ZitatOriginal geschrieben von Bobby Digital
Gibt es zu "Spb Keyboard" eigentlich eine ebenwürdige Alternative?
Die Tastatur vom Touch Hd gibt es auch zum installieren. Ist auch recht tauglich, aber das SPB-Keyboard ist etwas besser anzuwenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bobby Digital
Gibt es zu "Spb Keyboard" eigentlich eine ebenwürdige Alternative?
Die Tastatur vom Touch Hd gibt es auch zum installieren. Ist auch recht tauglich, aber das SPB-Keyboard ist etwas besser anzuwenden.
Nun beginnt der WSV.
Neuer Preis: 299,-- EUR
ZitatOriginal geschrieben von SilverNavigator
Also wenn youtube Videos bei simyo recht flüssig laufen, dass hört sich ja schonmal gut an.
Wie siehts mit einer Statistik aus? Gibts eine tägliche oder Echtzeitstatistik in der man sehen kann wei viel Traffic / Volumen man schon verbraucht hat ?
Und welches Netz hat Simyo eigenltich ? Eplus ? Wie sieht es mit dem Empfang aus ? Glaub bei mir in der Gegend ist dern icht so gut oder stellt das sich dann automatisch auf D1 / D2 um ?
Eine Verbrauchsanzeige hat das Iphone doch selbst. Bei Simyo gibt es keine Volumenauflistung, Blau hat angebliche eine im Datenpaket. Aber so oder so ist es fast unmöglich 1GB am Handy zu versurfen. Ich nutze das Handy intensiv mit Datendiensten und komme so auf 250 MB im Monat.
Wie das Netz von E-Plus bei Dir ist, testest Du am besten selbst. Ne Simyokarte kostet ja nicht die Welt. Also einfach eine bestellen und an den wichtigsten Ecken den Emfang (UMTS oder GPRS) checken. Und die Geschwindigkeit der Daten kann man gleich mitchecken und das kostet bein 24 ct./MB ja auch nicht die Welt. Wenn alles passt, dann bestellt man sich ne neue Simyo-Karte mit MNP, wenn nicht, dann checkt man halt die anderen Netze. So habe ich es auch gemacht und bin bei Simyo gelandet, da es für meinen Bedarf das (mit Abstand) beste Preis/Leistungsverhältnis hat.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
1 GB ist schon recht viel.
Aber beachte, dass du bei E-Plus selbst mit guter UMTS-Versorgung nicht unbedingt deine Freude haben wirst, wenn du sowas wie youtube nutzen möchtest.
YouTube geht eigentlich ziemlich gut mit Simyo-UMTS. Zumindest läuft es bei mir auf dem X1 sehr flüssig. Der einzige Nachteil ist, dass es bei Simyo alle paar Wochen mal zu einem Ausfall des Datennetzes kommen kann, der durchaus auch mal ein paar Stunden dauert. Wer das in Kauf nehmen kann, kann ohne Bedenken zu Simyo greifen.
Wie erfolgt bei euch eigentlich die Darstellung des Onlinevolumens in der Verbindungsübersicht. Hieß es nicht mal, dass das verbrauchte Inklusiv-Volumen in der Verbindungsübersicht dargestellt werden soll, der Preis dann aber halt bei 0,00 Euro liegt? Bei wem läuft das denn so?
Excel und Word findest Du unter Start/Programme/Office Mobile. Und die Icons auf dem SE Panel kann man selbst belegen. Wenn man will sogar mehrere Reihen davon. Makier mal den Platz den Du belegen willst und drücke dann auf das Plus bei Datei-Tastaturbefehl festlegen.
Ich kann Dir die Exim-Folie empfehlen. Lässt sich supereinfach aufbringen und das Bild bleibt glasklar. Und gute Taschen gibts bei Raedan. Klasse ist vor allem das Microfaser-Innenfutter, mit dem der Screen immer schön gereinigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
X1 oder N97: Das ist hier Frage.
Nimm das Handy, was Dir besser gefällt. Mit dem X1 hast Du halt mehr Möglichkeiten, da der Vorrat an WinMob-Software fast unbegrenzt ist. Allerdings dauert es seine Zeit, bis man die Anwendungen und Programme seines Geschmacks zusammen gesammelt hat.
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Flashlite 2.1 habe ich installiert und es spielt auch swf Dateien ab. Allerdings nur bis zu einer Größe von 3MB! Hat da evtl jemand eine andere Lösung? Am besten eine kostenlose...
Warum nimmst Du nicht gleich Flashlite 3.1? Das spielt die meisten Sachen problemlos ab. Wie es sich allerdíngs mit swf-Dateien verhält, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich habe ein YouTube-Panel auf meinem X1 installiert und nutze das Simyo 1GB-Paket. Mit UMTS kann ruckelfrei YouTube schauen. Mit GPRS gehts nicht mehr flüssig. Ich denke das dürfte mit dem Eifon nicht anders sein.