-
Trotz E-Mail mit den Betreffenden Rechnungen auch in diesem Monat wieder keine Gutschrift !
Auftrag- Nr. : 314159
Hier passiert einfach nichts, jeden Monat wird reklamiert -> Ergebniss ?
Bitte hiermit genauso wie die letzten 13 Monate darum das ihr das klärt .
Also ich merke nichts davon das ihr euch darum kümmert .....
-
Wieder keine Gutschrift !
Trotz E-Mail mit den Betreffenden Rechnungen auch in diesem Monat wieder keine Gutschrift !
Hier passiert einfach nichts, jeden Monat wird reklamiert -> Ergebniss ?
Bitte hiermit genauso wie die letzten 12 Monate darum das ihr das klärt .
-
Hi Vesat , ihr kümmert euch schon drum aber irgendwie kommt es einem halt so vor als ob das nur halbherzig geschieht .
Inzwischen habe ich mind. 10 Mails geschrieben ( mehrere Stunden meines Lebens verschwendet ) .
Und passiert ist inzwischen kaum etwas , eine einmalige Gutschrift von 19,90 Euro , es fehlen aber immer noch ca. 90 Euro ... das nervt halt....
Ausserdem läuft der Vertrag nur noch 12 Monate , also muss langsam mal was passieren sonst kann es garnicht mehr verechnet werden .
Gruß
Campina
-
Echt Nervig
Nachdem letzten Monat meine Rechnung 0 Euro Betragen hat , diesen Monat wieder 19,90 !
Es stehen noch über 80 Euro aus !
Kümmert euch mal drum....
-
[QUOTE] Original geschrieben von ogpag
Jup, so sieht es aus
Bei mir hat sich endlich auch mal was getan , Rechnung sieht bei mir genauso aus ... jetzt mal hoffen das es die nächsten Rechnungen auch so bleibt ...
-
Gibts nun mal ein Ostergeschenk ? Wie siehts bei den anderen aus ? Gab es einmal eine Gutschrift ?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Stimmt sehr wohl. Es geht hier um Testoptionen, für deren Kündigung und Kündigungsüberwachung allein der Endkunde verantwortlich ist.
Wer nicht selbstverantwortlich handeln kann und damit überfordert ist, sollte die Finger davon lassen anstatt hinterher rumzujammern.
Zur Info an ganz Schlaue : Ich habe die Optionen sofort gekündigt und mir das bestättigen lassen .
Aber Berechnet wurden die in den ersten 3 Monaten kostenlosen Optionen trotzdem !
Wollte euch nur warnen , macht was ihr wollt
Ich hab etwas daraus gelernt : Nie wieder MD !
-
Viel Spass mit MD, hab vor einem Jahr auch bei Vesat ein Kostenlos Paket abgeschlossen und ein HTC Trophy dafür bekommen. Die Optionen wurden voll berechnet in der Testphase. Seit einem Jahr lauf ich nun über 100 Euro hinter her und es ist bis jetzt nichts passiert . Also viel Spass mit dem Verein !
-
Und Gibts was neues vom Mogelverein ?
-
Und jeden Monat das selbe Spiel
Auch diesen Monat, wieder keine Gutschrift ! Wenn das ganze nicht innerhalb der nächsten 3 Monate mal funktioniert muss man sich ja echt mal rechtliche Schritte überlegen .
Mein Fazit : Nie wieder Mobilcom !
Vesat mach doch mal endlich Druck , war bissher immer ganz zufrieden aber irgendwie passiert hier nichts .