Beiträge von gosog

also soweit ich weiss ist bzw. war jump mobilfunk ein debitel händler, hat also alles über debitel gemacht und nicht direkt bei base. Alle von uns haben debitel karten... ich weiss jetzt nicht ob du deinen vertrag auch über jump mobilfunk gemacht hast oder nicht, weil soweit ich weiss macht jump nur verträge über debitel.
    aber naja, wenn du den herrn "miller" mal nerven willst, dann ruf jeden tag bei ihm zuhause an, genau so hab ich das gemacht bis alles am ende funktioniert hat, seine nummer ist auf der jump mobilfunk homepage zu sehen. Und was ich noch gemerkt habe immer als ich angerufen habe, als ich den herrn "miller" sprechen wollte, haben die so merkwürdig reagiert, bei jedem anruf war mir klar dass dieser betrüger nicht wirklich miller heisst, sondern anders... dieser mann muss mal gefasst werden!!!

also ich denke dass debitel die verträge nur storniert hat, weil jump mobilfunk auf seine provision verzichtet hat...naja so wurde mir das von debitel erklärt. er habe seine provision zurückgezahlt und dadruch wurden manche verträge storniert, DENNOCH hat er ein dickes plusgeschäft gemacht, denn nur die die auf diese email (hat nicht jeder bekommen) von ihm geantwortet haben, nämlich dass er in die Insolvenz geht, dort wurden die Verträge halbwegs storniert, aber was ist mit den anderen hunderten die nicht auf die email geantwortet haben, oder gar keine bekommen haben??? Am ende stellt sich raus dass er ein dickes geschäft gemacht hat!!
    naja ich freue mich dass jetzt auch mein 3. Vertrag storniert wurde.

hallo, wieso steht denn bei meinem schreiben:
    "Haben sie mit Ihrer debitel-card bereits telefoniert oder SMS verschickt?
    bitte gleichen Sie diese Verbindungkosten und evtl. enstandene Kosten durch die Nutzung von Datenverbinungen aus."
    Wieso bekomme ich das alles inkl. Telefonkosten nicht zurück aber ihr schon?

hey leute, habe heute ein schreiben von debitel bekommen, nämlich dass mir für 2 verträge die ca. 5 monate liefen insgesamt 227 € durch debitel gutgeschrieben werden!!! ICH BIN SOOO HAPPY!!!

also bei mir wurden 2 von 3 Verträge seitens Jump Mobilfunk storniert. Ein tip für euch alle, wenn ihr euren Vertrag durch Jump storniert haben wollt, dann schickt ein Fax zu denen mit eurer nummer usw...Ich denke so würde es klappen, hat bei mir zu mindest so geklappt.
    Bin jetzt total happy, dass ich 60 € im monat weniger schulden hab!