was? da kommt ein AP auf mich zu? Bin nähmlich auch bei Phonehouse, omg wollen die einen Verarschen oder was is da los? Habe nähmlich beim Vertrag nix weggekreutzt etc.
Beiträge von Ary-G
-
-
Hi leute,
habe das handy heute + vertrag bekommen.
Ist von "The Phone House" .
So nun habe ich den Vertrag vor mir.
Ich soll an den 2 "X" unterschreiben.
Aber meine Frage- Wo ist da was von diesem Multimedia Packet welches man kündigen solle?
Ich seh hier nichts davon?!
Und andere Frage nach wieviel Tagen nach Vertragsabschluss bekommt man den Scheck? Sorry wenn das schon gefragt wurde...
Und es steht auch nix von dieser SMS mit AP frei..glaube das ist nur bei Talkline.
Denke ich kann ganz zufrieden sein oder? Mit Phone House?
Bie punkt 3 steht im Vertrag : ...Ich zahe nur 5,95 monatliche Grundgebühr, die durch die GG -Gutschrift i.H.v 72 € während der Basislaufzeit auf 2,95 gesenkt wird ....Also doch nix mit dem Scheck sondern einfach nur 2,95 im Monat, oder?!
MFG
Ary-G -
Real Werbung bestellt?!
ZitatOriginal geschrieben von Ary-G
Hallo,habe mir das Paket auch bestellt, am Montag.
Aber das Angebot war im Real Prospekt.
Hier habe ich aber noch nichts davon gelesen, hat denn noch gar keiner bei der Real hotline bestellt?!
Kann mir bitte einer ganz genau erklären wie das ablief..bitte
Weil das scheint ja von Hotline zu Hotline anders zu sein bzw. von Werbeplattform zu Werbeplattform.
Also musstet ihr diese SMS von wegen Ap Frei oder so senden? Bekommt ihr einen Scheck? Oder wie lief das genau ab?
Danke Schonmal,
Ary-G
Kann mir bitte einer Helfen
-
Hallo,
habe mir das Paket auch bestellt, am Montag.
Aber das Angebot war im Real Prospekt.
Hier habe ich aber noch nichts davon gelesen, hat denn noch gar keiner bei der Real hotline bestellt?!
Kann mir bitte einer ganz genau erklären wie das ablief..bitte
Weil das scheint ja von Hotline zu Hotline anders zu sein bzw. von Werbeplattform zu Werbeplattform.
Also musstet ihr diese SMS von wegen Ap Frei oder so senden? Bekommt ihr einen Scheck? Oder wie lief das genau ab?
Danke Schonmal,
Ary-G