Hallo,
kann die Minutenoption 60 auch mit dem All-Inklusive-Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick + SuperFlat DUO (für Studenten) kombiniert werden?
Wie hoch wäre dann die Auszahlung?
Mit freundlichen Grüßen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann die Minutenoption 60 auch mit dem All-Inklusive-Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick + SuperFlat DUO (für Studenten) kombiniert werden?
Wie hoch wäre dann die Auszahlung?
Mit freundlichen Grüßen.
Hi,
kennt jemand einen Artikel mit der Art.Nr.: Y86 am Anfang?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Dort bekommt man auch 50€ Bonus, wenn man bei Aktions- oder "Empfehlen und Verdienen Code" das "ja" anklickt und STA666 eingibt und in der Summe für 50 Euro Wetten platziert hat!
Oder hier klickt (Kein Reflink).
Dort kann man auch 50 Euro auf ein Ergebnis "lay" setzen und dann "back" setzen, dann hat man kein Risiko (man muss halt Gebühren zahlen) und die 50€ auf jeden Fall gesetzt.
Wer das nicht kapiert, bitte hier lesen:
http://www.betfair-forum.de/Forum/showthread.php?t=3297
Hört sich gut an, nur was heisst lay und back?
ich habe leider keinen Kühlschrank erhalten... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
müsste eigentlich egal sein. war soweit ich weiß nicht auf den katalog beschränkt.
und gibt es einen mindestbestellwert?
was muss ich denn zum Kühlschrank bestellen?
Ich möchte den C-RABATT38DE Gutschein einlösen, doch ich bekomme immer eine Meldung, dass der Gutschein bereits abgelaufen sei und nicht mehr verwendet werden könne.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ja ich glaube auch, dass man 9Monate bezahlen muss!!!
ZitatAlles anzeigenJa, ich möchte GMX TopMail nutzen und FOCUS 1 Jahr lang gratis lesen!
Die limitierte GMX TopMail Sonderaktion ist zeitlich begrenzt und gilt nur für GMX FreeMail Nutzer. Nach Abschluss profitieren Sie 1 Jahr lang von allen Vorteilen rund um professionelle Kommunikation mit GMX TopMail für nur 4,99 Euro pro Monat, zahlbar für jeweils 6 Monate im Voraus. Die ersten 3 Monate sind kostenlos.
Den Focus erhalten sie 52 Wochen frei Haus. Rechtzeitig vor Ablauf des kostenlosen FOCUS Abonnements erhalten Sie ein Schreiben, welches Sie an die Kündigungsmöglichkeit erinnert.
Die Laufzeit des Tarifs beträgt 12 Monate bei einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Ende der Laufzeit. Sie erhalten eine druckfähige Rechnung per E-Mail.
Es gelten die AGB der GMX GmbH und GMX Internet Services GmbH[QUOTE]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DieTwelf
Also ich habe ca 30 10€ Gutscheine bei Quelle bekommen
Nun habe ich heute die letzten eingelöst. Nochmal 5mal das F3 mit 7€ Startguthaben für umsonst
Hat sich echt gelohnt, man bekommt ja auch noch die Stars.
Der Mindesteinkaufswert war übrigens 10€ Was sich Quelle nur dabei gedacht hat. War das bei euch auch so? Die hatten vor 2 Wochen einen Stand aufgebaut.
Aber die 5€ Versankosten musstest du bezahlen,oder?
Ok. die Bestellung ist gut über die Bühne gegangen!
Darüberhinaus habe ich noch 7500Punkte über PayBack auf mein Konto auszahlen lassen. Jetzt warte ich schon seit dem 09.05.2008 auf die Gutschrift auf mein Girokonto... hab immer noch nichts erhalten.
Dauert das immer so lange?