Beiträge von mimi1

    So...seit Montag habe ich nun also endlich mein blaues Sharp 904SH, funktioniert alles problemlos, bis auf eben Internet, WAP, etc.


    Ansonsten bin ich echt begeistert! :)


    Da WAP nicht funktioniert gibts wohl auch keine Möglichkeit mir Spiele aufs Handy zu spielen, oder? Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

    :D


    Gut, von den "westlichen" Dingern halte ich eh nix :) Aber ich werde hier auch kaum eine Chance haben so ein Gerät jemals in der Hand zu halten (außer mir eins zu kaufen natürlich). Und bei Sharp weiß ich was ich hab ;)

    Kann ja alles sein, aber diese DoCoMo-Teile gefallen mir nicht und auf nen TV im Handy kann ich auch gut verzichten :)
    Das 904 gibts für knapp 200 Euro und das ist weniger, als mein 903 damals gekostet hat und das mit dem Unlock wird bestimmt auch irgendwann gelöst. Bis dahin reichen mir die Funktionen die mit der PSS freischaltbar sind.

    Cool, danke für die Antworten :top: :)


    @gsm-unlimited
    Okay, Internet und MMS brauch ich nicht unbedingt. Is eh viel zu teuer ;)


    Du hattest doch das schwarze bei ebay verkauft oder? Hast du das direkt aus Japan schicken lassen? Wie war das mit dem Zoll?
    So'n Englänger verkauft auch ständig welche, aber noch teurer.



    Ich hab mir ja damals geschworen, dass mir nix mehr außer Sharp ins Haus kommt. Leider macht Sharp einem es echt nicht leicht... :rolleyes: Und mein 903 hab ich verkauft für'n Samsung Qbowl...ich Depp. :mad:

    Hallo - bin neu hier und hab mich in erster Linie wegen dem Sharp 904 angemeldet... ;)


    Ich hatte das GX25 (jetzt wieder) und das 903 und warte seit das 904 veröffentlicht wurde auf einen Unlock.


    Da es den ja jetzt offensichtlich per PSS-Sim gibt wollte ich mal fragen ob jemand hier das Handy schon hat? Wo gekauft bzw. falls aus Japan schicken lassen wie wars mit dem Zoll?
    Funktioniert das Handy mit dem Sim problemlos, welche Funktionen gehen nicht?


    Wäre super, wenn mir jemand antworten könnte. Bei ebay gibts ja einige gute Angebote - so um die 250 Euro und seriös scheinen die japanischen Verkäufer auch zu sein - den Bewertungen nach.