keiner interessiert?
Beiträge von Bandit207
-
-
-
Preisupdate: 180€
-
Hi,
da ich mir einen EEE Pc gekauft habe, nutze ich meinen Asus PDA eigentlich bloß noch zum telefonieren dafür ist mir das zu schade.Zum Asus P525:
Betriebssystem: Windows Mobile 5.0 Deutsch
Prozessor: Intel XScale PXA270 416 Mhz
ROM 128 MB/RAM 64 MB
Display: 2.8" 320x240 Touchscreen
Mini-SD Slot
Bluetooth
Infrarot
WLAN 802.11b 11Mbit
2,0 MP Kamera mit Autofokus und LED-Leuchte
Vistenkarten-Lesefunktion über die Kamera
Gewicht 160g
Keinerlei Branding oder SimlockOVP, zubehör sowie Rechnung von Mai ´07 vorhanden
also noch 1 Jahr Garantie inkl. Pick-Up & Return bei AsusZum Lieferumfang gehören:
Asus Headset 2,5mm Klinke
Ledertasche
Bedienungsaneitung
Ladegerät
USB Anschlußkabel
3 Stylus-Stifte
1 GB Mini-SD Karte von Transcend "80x" inkl. Adapter auf SD-Karten
Hama 2,5mm auf 3,5mm Adapter
Skype und Windows CD
6 Extra SchutzfolienZustand:
Handy wurde vom ersten Tag an nur mit einer Folie betrieben, die auch dran bleibt. Zudem hab ich das Handy immer in einer Socke transportiert.
Auf der Rückseite hab ich seit der ersten Woche eine kleine Beule auf dem Akkudeckel, weiß aber nicht woher das stammt, jedenfalls ist es nicht runtergefallen. Außerdem sind auf der Vorderseite 2 ganz kleine Kratzer auf der Plastikabdeckung oberhalb des Displays.
Den Originalstift habe ich leider verloren, deswegen die 3 Ersatzstifte, die sind aber genau wie das Original aus MetallKeine Garantie/Gewährleistung meinerseits, Gerät funktioniert aber zu 100%
Preis: 200€ MP
Gerne auch tausch gegen K850i, N95,P1i, LG Viewty. Bei Bedarf auch mit Zuzahlung
Abholung ist in Hamburg auch möglichLäuft auch im Forumdeluxx, dort gibts auch Bewertungen von mir, bin ganz frisch hier
-
Hi,
hatte das vorher beschriebene problem auch, mir ist aufgefallen, dass es passierte, nachdem auf lautlos gewechselt hatte. beim zurückversetzen auf normale lautstärke hatte ich dann garkeinen ton mehr und man konnte es nur durch das einstecken des kopfhörer wieder lösen konnte. das war schon ziemlich nervig und als der vribrationsalarm dann nicht mehr ging, bzw. erst nachdem man das gerät bei einem anruf geschüttelt hat beschloß ich, es einzuschicken, jetzt geht alles wieder zu 100% -
kannst du die kalibrierung nicht machen ? mußte bei mir letztens nachkalibrieren, da es sonst echt ungenau war, vor allem beim sms tippen, danach gings wieder