Beiträge von frankmuel

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Klar ist das möglich! Du kannst mit dieser Flat surfen soviel du willst mit dem Diamond (innerhalb Deutschland), nur eben kein POP/IMAP/Messenger nutzen (abgesehen vom VF-Mailaccount).

Bei 1 & 1 klappt's dann auch mit der Email bei 5 accounts (und Messenger).

Zitat

Danke! Aber wieso ist beim MDA Compact IV die Auflösung "besser"?

Keine Ahnung, aber die Aufloesungen sind mit Sicherheit identisch. Auch der Speicher, der bei den Screenshots noch falsch angezeigt wird, ist bei beiden 192 MB.
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Mesh
    ging ja darum,damit man beim Iphone kein WAP.vodafone.de einstellen kann,sondern nur web.vodafone.de .

Mit dem IPhone ist die Flatrate für 9.95 € nicht nutzbar.

Hoffe mal mit dem HTC ist dies möglich,wenn nicht----> :flop:

Sorry, ok. Hatte das mit dem WAP ueberlesen. Du meinst also WAP ist mit dem Iphnoe nicht moeglich, Internet schon...

Frank

Zitat

Original geschrieben von Mesh
    Wie schaut es eigentlich mit der Vodafone Web Flat für 9.95 aus,ist der Zugangspunkt wap.vodafone.de möglich?

Seit dem I Phone wohl ne berichtigte Frage,bei jedem neuen Handy :)

Ist das nciht dieselbe, wie die von 1und1, die ja auch dieselbe Vodafone Flat benutzt?

Die soll doch eigentlich für alle Smartphones einsetzbar sein. Ich glaube, auch manche nutzen das Iphone damit. Allerdings ist die Internetgeschwindigkeit gering (EDGE maximal?). Hier wird diese 1 & 1 Flaterate ein wenig diskutiert.

Ich habe uebrigens den Original HTC Diamond (Deutsch) bei cyberport.de bestellt und kann ihn Dienstag abholen. Nicht die preiswerteste Alternative, aber ich hab' mit dem Laden gute Erfahrungen gemacht.

Frank

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    UPDATE: So die gute frau hat zurückgerufen und die 29.KW als auslieferwoche genannt. also weiter warten.

Danke fuer die Info.

Zitat

Original geschrieben von Kaypi
    Hm... bei Neuvetrag kann man es bei T-Mobile bereits ordern. VVL noch nicht...
    Schade

Auf der Website von t-mobile Deutschland steht davon aber noch nichts?

Im Prinzip Äpfel mit Birnen. Ich kenne das neue Nokia nicht, aber definitiv eine besserer Kamera und leichter zu bedienen ("Idiotensicher") sind die Geräte von Nokia.

Es kommt echt darauf an, in der Summe der Dinge das Gerät zu finden, das Dir zusagt. Windows ist interessant, da Du mehr Möglickeiten, was Software angeht, haben wirst. Nokia hat seine Stärken anderswo. Bist Du mehr der Typ, der Software ausprobieren will und vielseitig vorgehen will, würde ich den Diamond nehmen. Natürlich ist er besser wenn du pdfs lesen willst.

Willst Du ein Gerät,. mit dem Du "locker mal" telefonieren willst und ein Rund-Um-Paket, dann nimm das Nokia!

Ich weiss nicht, ob das jetzt geholfen hat! ;)

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    naja für die kamera gibts ein Fix, läuf nun flüssig.

grafik treiber. okay, aber ganz ehrlich, wann sieht man sich mal ein video oder gar eine ganze dvd bei der auflösung an?

videowiedergabe ist ein nettes gimmick, aber ich denke keine entscheidungskräftige Hürde...

Das Geraet ist in Ordnung. Aber es kam wann raus? Gerade jetzt, wo die neuen VGA-Geraete mit GPS und allem kommen sollen, wuerde ich warten...