Beiträge von kowi

    ich hatte mein 3650 auch 2 tage, dann hab ich software auf der MMC installed. dannach bootete des teil einfach net! ich habs dann mal ohne MMC probiert, und siehe da es ging! MMC wieda reingepackt: nüscht passiert! dann hab ich die MMC am rechner formatiert, dann ging es wieda! danach halt im phone formated... seit dem läuft des wieda! komisch!


    mich hats geärgert! 2 tage des teil im besitz und es macht schon stress :)

    löscht bzw. beachtet diesen thread gar net mehr!
    kurz nachdem ich dieses ding geschrieben habe, habe ich es selbst rausgefunden. allerdings nur über den FXeplorer, der ne funktion hat "set as operatorlogo" den pfad selbst und die manuelle einstellung habe ich noch nicht entdeckt! falls einer so nett ist und es mir trotzdem kurz erklärt wäre ich ihm sehr verbunden ;)

    hi!
    ich hab ein problem mit meinem 3650 (bin neu in der symbian szene ;))
    ich kann einfach kein operatorlogo einfügen.... ich hab den thread "7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!" schon ausführlichst studiert, bin aber zu keinem ergebniss gekommen!
    der ordner c:\system\apps\phone\oplogo existiert bei mir net! auch nach .bmpZ hab ich schon alles durchsucht (FExplorer hab ich) und nix gefunden....
    und dieses dumme "Vodafone D2" nervt uns sieht hässlich aus... könnt ihr mir da helfen??