-
@ 1,19
Achso, klar Danke dir
@
Zitat
Und auch bei mir wurden die Verträge an unterschiedlichen Tagen geschaltet, generell kein Problem muss dann nur halt bei der Kündigung drauf achten.
Wieso Verträge ?
Es ist doch nur ein Vertrag mit 2 Simkarten (eben ein Duo Vertrag), oder ?
Von daher dürften die beiden Karten auch nicht an 2 unterschiedlichen Tagen geschaltet werden.
-
Zitat
a) Gutschr. Talkline Extra Duo 01.07.10 bis 01.07.10 -0,1401 = (€ 5,- /1,19) / 30 Tage passt!
b) Paketpreise Talkline Extra Duo 01.07.10 bis 01.07.10 0,4188 = (€ 14,95 /1,19) / 30 Tage passt!
Wieso geteilt durch 1,19 ? Verstehe ich nicht so ganz.
-
Hmm beim Aufrufen des Links vom Angebot meldet sich WOT und sagt mir laut Userbewertung sei diese Seite nicht vertrauenswürdig....
Hier die Bewertungen
http://www.mywot.com/de/scorecard/ssl-id.net
-
Bei mir steht onl. bei einer der beiden Nummern unter "Tarif Optionen" und "SMS-Kontingent", dass ich keine Kontingente gebucht hätte, soweit so gut.
Aber unter "Meine Rechnungen" und "Kosten Check" steht "verbrauchte SMS 6" und "verbleibende SMS 244"
Und unter "unberechnete Verbindungen" sind einige SMS zu O² NUmmer mit 0,0 Euro berechnet
Bei der anderen der beiden Nummern des Duo-Vertrages steht unter "Meine Rechnungen" und "Kosten Check" "verbrauchte SMS" nichts und anstatt"verbleibende SMS" , steht dort "Über 50% sparen mit den SMS-Kontingenten »"
Hat jmd. da den Durchblick.....
-
Nein, würde ich nicht sagen.
Bei meinem Handy läutet alle 2 Monate die Erinnerungsklingel und ich hole meine beiden uralt Handys aus der Schublade, in denen die 2 Talklinekarten stecken. Dann rufe ich mich selbst kurz von beiden Handys an und hab dann 3 Monate ruhe (ich mache das alle 2, damit ich noch nen Puffer habe, sollte ich das mal vergessen^^ )
Aber schau doch mal hier, dort hast du etwa 100-120 Euro Überschuss und es ist auch noch von Versat.
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
-
Habe gerade unter der 01805-42 45 angerufen und für beide Nummern pauschal alle Optionen mit sofortiger Wirkung gekündigt, allerdings sagte mir die Dame am Telefon das für beide Nummern nur das Multimediapaket gebucht sei. Die Bestätigung sprach auch nur vom MM-Paket.
Laut Vertrag sollte ja auch der Rechnungschecker gebucht sein, aber ich habe sie mehrmals gefragt und mir unter Zeugen bestätigen lassen, dass alle Optionen gelöscht seinen und ich ab jetzt nur noch die Grundgebühr zahlen müsse.
Ist das richtig so?
-
Hallo
Hallo suche einen 42" LCD TV- Full HD (z.b. LG 42 LH 3010)
Am besten in Kombo mit einem Duo Vertrag (also mit 2 Sims) für alles zusammen max. 20 €/Monat
Handys werden nicht benötigt, da noch vorhanden.
-
Hallo Leute
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback bzgl dieses Angebotes geben könntet.
Klar Eleton ist nicht so jedermanns Sache, aber wie sieht es mit dem Angebot konkret aus? Außer den Optionstestings noch weitere Stolpersteine?
Btw. kann mir einer sagen an wen ich dann die Kündigung der Option richten muss.
Danke für eure Antworten
-
Schließe mich an, allerdings 20 Euro Fixkosten max
-
Weil ich gerade ne Cam brauche und meine Freundin noch locker 2 Verträge abschließen kann.
Oder hast du was besseres , wo ich nicht erst noch eine Prämie verkaufen muss, um die GG plus 145Euro rauszubekommen ? (Würde mich freuen )