Beiträge von tasar

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Es steht alles schon mehrfach hier im Thread.

Es geht automatisch, Du musst nichts aktivieren und auch kein Formular abschicken. Einfach nur abwarten.

Fragt sich nur wie lange.... Div. Versuche bei meinen All in Blue L tarif seit Ende Juni 2014 verliefen bisher ins nichts.
    Stattdessen wurden mir Anfragen! bei der Hotline mit 15€ berechnet, oder so wie gestern, einfach mein Tarif geändert. Nur durch Zufall hab ich gesehen, das auf einmal mein rabattiertes Surf L Pack auf einmal gestrichen wurde.
    Nur meine bundesweite Homezone habe ich immer noch nicht...

Moin,

also besonders prickelnd finde ich die Vorgehensweise auch nicht aber im Endeffekt hat es sich bei mir doch noch zum Guten gewendet.
    Ich habe mit Handyflash telefoniert und denen das ganz sachlich erklärt und auch mein Missfallen über diese vorzeitige Aktivierung zum Ausdruck gebracht.
    Man hat mir daraufhin eine Gutschrift in Höhe von 20€ am letzten Donnerstag zugesagt, heute war das Geld auf dem Konto.
    Auch das Handy ist heute gekommen, ok anstelle der 2-5 Tage Lieferzeit sind es 13 geworden aber da ich noch eins habe, war das zu verschmerzen.
    Nicht ganz so schön finde ich allerdings, dass das Handy wohl schon mal ausgepackt wurde.
    Hat man sich bei den beiden Siegeln noch Mühe gegeben, die wieder richtig anzubringen, war der Regio Lock Aufkleber aufgeschnitten.
    Ausserdem war die Rückseitige Folie des Handys nicht richtig aufgebracht und der Schutz für die Kamera lag in den Verpackung. Ausserdem handelt es sich um ein Gerät für den Österreichischen Markt, zu erkennen an der AT Firmware.
    Da das Teil aber sonst absolut in Ordnung ist, werde ich es dabei belassen.

Moin,

ich hab bei denen am 29.04 einen O² Vertrag abgeschlossen mit einem 1€ Smartphone dabei, das Handy sollte innerhalb 2-5 Tagen lieferbar sein.
    Einen Tag später- also am 30.04.- war der Vertrag von O² freigegeben.

Seitdem warte ich sowohl auf das Handy als auch die Sim Karte und gestern bekam ich meine erste O² Rechnung.
    Ich darf jetzt seit 30.04 für einen Vertrag zahlen, den ich mangels Sim Karte gar nicht nutzen kann.
    Hab gerade mit O² telefoniert und die sagten mir, das die Sim Karte bereits am 30.04 freigeschaltet wurde... nur nicht von mir. Mal davon abgesehen, das ich bis heute etwa 10€ an Gebühr zahlen darf, für etwas was ich nicht nutzen kann, macht mir die bereits freigeschaltete Karte viel mehr Kopfzerbrechen.
    Denn da ja wohl Handyflash die Karte ohne mein wissen freigeschaltet hat, könnten die diese ja auch nutzen, für was auch immer :(

Auf Email Nachfrage, soll das Handy angeblich morgen bei denen eintreffen. Dann wären wir bei rd. 10 Tagen und nicht wie angegeben 2-5.

Am liebsten würde ich widerrufen aber was passiert dann mit dem bereits akitvierten Vertrag?

Reicht es bei Handyflash zu widerrufen oder muss ich das auch noch zusätzlich bei O² machen?

Ich biete hier ein silbernes HTC Legend im Top Zustand.

Tauschen würde ich auch gern gegen eine Spielkonsole: Playstation 3 oder Nintendo Wii

Wurde vom ersten Tag an nur mit Folie betrieben, die sollte jetzt aber mal erneuert werden.

Das Display ist makellos ebenso wie das Gehäuse.
    Das Legend hat root und es ist ein Costum Rom drauf (Blay0 0.8.4).
    Läuft sehr gut damit!!

Also Zubehör gibt eine eine Dockingstation mit Ladeschacht für den zweiten Akku, ein 2. Akku gehört auch dazu (Zubehör).
    In der Dockinsgstation kann sowohl geladen als auch gesynct werden.
    Ladegerät und Kabel für die Dockst. sind auch dabei.

Dann noch eine Saugnapf Autohalterung, passgenau fürs Legend (keine Universal) mit entsprechendem Ladekabel (lädt als DC, also volle Ladeleistung!)

Ausserdem gehört eine 8GB Micro SD dazu

Nochmal zusammen gefasst:
    -HTC Legend in silber inkl. orig. Zubehör: Ladegerät, Lade/Datenkabel, -Headset (unbenutzt!), orig. Verpackung und Rechnung aus 06/2010
    -Dockingsstation mit Ladegerät und Ladekabel
    -2. 1500mAh Akku (Zubehör)
    -KFZ Saugnapfhalterung inkl. Ladekabel

Als Verkaufspreis setze mal 200.- inkl. Versand an, Paypal gegen Gebührenrstattung oder eben Tausch gegen eine Konsole möglichst mit Zubehör.

Abholung auch kein Problem in 23566 Lübeck (ab Montag)

Bevor Fragen wegen des Display kommen: Auf den Bildern ist die Folie noch drauf und die ist nicht mehr die beste, das Display ist absolut Kratzerfrei!

Ich biete hier ein silbernes HTC Legend im Top Zustand.
    Wurde vom ersten Tag an nur mit Folie betrieben, die sollte jetzt aber mal erneuert werden.

Das Display ist makellos ebenso wie das Gehäuse.
    Das Legend hat root und es ist ein Costum Rom drauf (Blay0 0.8.4).
    Läuft sehr gut damit!!

Also Zubehör gibt eine eine Dockingstation mit Ladeschacht für den zweiten Akku, ein 2. Akku gehört auch dazu (Zubehör).
    In der Dockinsgstation kann sowohl geladen als auch gesynct werden.
    Ladegerät und Kabel für die Dockst. sind auch dabei.

Dann noch eine Saugnapf Autohalterung, passgenau fürs Legend (keine Universal) mit entsprechendem Ladekabel (lädt als DC, also volle Ladeleistung!)

Ausserdem gehört eine 8GB Micro SD dazu

Nochmal zusammen gefasst:
    -HTC Legend in silber inkl. orig. Zubehör: Ladegerät, Lade/Datenkabel, -Headset (unbenutzt!), orig. Verpackung und Rechnung aus 06/2010
    -Dockingsstation mit Ladegerät und Ladekabel
    -2. 1500mAh Akku (Zubehör)
    -KFZ Saugnapfhalterung inkl. Ladekabel

Ich setze mal 220.- inkl. Versand an, Paypal gegen Gebührenrstattung, Abholung auch kein Problem in 23566 Lübeck (ab Montag)

Bevor Fragen wegen des Display kommen: Auf den Bildern ist die Folie noch drauf und die ist nicht mehr die beste, das Display ist absolut Kratzerfrei!

Hi,

ich möchte mich von meinem Lenovo S10 3G UMTS in schwarz trennen.
    Kurz nochmal die techn. Daten:

Lenovo IdeaPad S10 3G - Atom N270 / 1.6 GHz - RAM 2 GB - Festplatte 320 GB - GMA 950 - 3G Mobile Broadband
    - WLAN : 802.11b/g, Bluetooth - Win XP Home - 25.7 cm ( 10.1" ) Breitbildschirm TFT 1024 x 576 ( WSVGA )

Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, ganz leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel vom reinschieben in die Tasche aber ansonsten TOP.
    Display ist einwandfrei wie am ersten Tag.

So nun zu den Extras:
    Das Teil hat insgesamt 2GB Ram und eine 320GB Festplatte, Standard sind ja 1GB und 160GB HD.
    Außerdem gibt es noch eine passgenaue Tasche dazu, klein aber trotzdem genug Stauraum für Netzteil und anderes Zubehör.

Das Gerät ist mit einer lizenzierten Windows XP Version ausgestattet, wurde gerade von mir neu installiert inkl. aller Treiber sodass man sofort loslegen kann.

Zum Lieferumfang gehören das Gerät selbst, das orig. Netzteil, Akku,Tasche, Rechnung vom 28.04.2010, alles in der orig. Verpackung.

Preislich stelle ich mir 190€ vor inkl. versichertem Versand bei Vorkasse, Paypal gegen Gebührenübernahme und selbstverständlich Barzahlung bei Abholung (23566 Lübeck).

Der Käufer bekommt auf Wunsch von mir vor dem Kauf eine Ausweiskopie und meine vollständigen Daten.

Gruß
    Torsten

Biete hier mein fast neues LG Optimus Speed zum Verkauf an (kein Tausch!!).

Rechnung vom 26.04.2011 wird mitgegeben.
    Das Gerät ist in einwandfreien Zustand, orig.Folien auf Display und Rückseite sind noch drauf.
    Geliefert wird inkl. dem Standard Zubehör, also Headset (unbenutzt , noch eingeschweißt), Lade/Datenkabel, Netzteil, Akku und natürlich das Speed selbst, alles in orig. Verpackung.

Ausserdem gebe ich noch einen nagelneuen, unbenutzten 2. Akku dazu (Zubehör).

Das Gerät ist bereits gerootet und hat ein Custom Rom drauf. Wer das nicht möchte, bekommt es mit orig. Rom und ungerootet.

Der Käufer bekommt gern eine Ausweiskopie von mir vor dem Kauf.

FESTPREIS inkl. vers. Versand: 365.- bei Vorkasse, Paypal gegen Kostenübernahme, Abholung natürlich auch möglich (23566 Lübeck).

Das Gerät hat in den knapp 4 Wochen bei mir absolut keine Probleme mit Neustarts oder Freeze, Akkulaufzeit bei normaler Nutzung 1 1/2 bis 2 Tage