-
Mich würde interessieren, ob Du (Rene) auch das Dell Vostro 1510 Notebook anbieten kannst, mit folgenden Punkten: Core2Duo (2GHz), 3GB RAM (ist ja momentan im angebot), 8400gs 256mb, 320GB, 56Wh Akku, wxga+ display und webcam. kostet bis zum 27.mai ohne mwst und versand 469EUR bei dell. Wie hoch würde hier die Zuzahlung ausfallen, bei zwei PartnerCards?
PS:
Habe dir eben eine Email geschrieben (01:55UHR)
-
bei mir funktionierte garmin und sygic auch unter dem vodafonebranding.
probleme entstehen viel mehr wegen der 17 stelligen imei und den zertifikaten.
mittlerweile habe ich abhilfe mit einer freien firmware und einem certifikat von einer chinesischen seite geschaffen.
ich werde das handy wohl doch jetzt wieder verkaufen, da alle navigationslösungen bis auf tomtom eine viel zu leise soundausgabe über den schwachen lautsprecher des handy haben. und tomtom kann leider nicht auf das interne gps zugreifen.
-
Ich bin kurz davor meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern, habe hier ein gutes Angebot gefunden. Das Einzige, was mich umstimmen könnte wäre folgendes:
Verlängerung T&M 50 CD25 WEB von 2004 mit Samsung i560 als Prämie.
Bin im 17. Monat...
WEB und CD25 müssen jedoch beibehalten werden.
-
ja, hast wohl leider recht.
schade eigentlich.
werde jetzt wohl bei meinem 2004er T&M 50 bleiben, 50 Minuten und 150FREI SMS ist auch ok, für 12EUR
Hätte nur gerne 100Minuten gehabt, oder einen niedrigeren Folgeminuten Preis da 50cent die minute sehr happig sind beim T&M 50 von 2004!
-
HAT SICH ERLEDIGT, will meinen jetzigen Vertrag verlängern, da es wohl keinen gescheiten Alternativvertrag gibt
Suche einen Anbieter hier aus dem TT, der mir ein gutes Angeot zu einem Neuvertrag des Vodafone Kombi Wochenend Student 60 oder 120
oder
o2 Inklusiv-Paket-50 bzw Inklusiv-Paket-100 machen kann. Bei o2 auch gerne Verträge mit Preisen "OHNE Handy"
machen kann.
Wichtig sind mir die Inklusiv SMS. 100 sollten es schon sein. Weiß nicht, inwiefern es bei den beiden Tarifen möglich ist. Ohne Inklusiv SMS sind Handyverträge für mich nutzlos
Auszahlung, Ipod Nano, Sony PSP oder ein recht vernünftiges, halbwegs aktuelles Handy (am liebsten Samsung oder Sony Erics)