Welche Konditionen zu: 1&1 VDSL mit 50 Mbit, ohne TV. Rufnummer würde von Sipgate portiert werden (ehemals Dt. Telekom Ortsnummer, kommt sozusagen zurück ins ursp. Ortsnetz). Vorwahl 069, 63073. Ich bräuchte auch einen Router mit Modem inkl. DECT Funktionalität. PS: Bislang erfolgte der Zugang über Kabel, das ist allerdings katastrophal.
Beiträge von FatimaXp
-
-
Ich habe den originären o2 Blue 100 mit 120 Minuten, SMS-Flat, o2 Flat und 300 MB Internetflat für 20 EUR im Monat.
Diesen würde ich gerne so wie er ist verlängern, der Vertrag läuft im Dezember aus.
Angebot zur Auszahlung und über die Höhe der Zuzahlung für Galaxy Note oder Motorola Razr Maxx. Alternativ sogar auch das Galaxy Tab 7.7 (!!) erwünscht.
-
ab wann wäre das Google Nexus S denn definitv (!) lieferbar?
-
Re: HTC Desire: Orangene LED schimmert beim Laden durch Display
ZitatOriginal geschrieben von Aviator2010
Hallo zusammen,ich habe das HTC Desire in Silber und habe eine Frage zu der LED bzw. dem Display beim Laden.
Wenn ich das Desire lade und es ausgeschaltet ist, d.h. das Display schwarz, leuchtet die Orangene Lampe durch das Display wenn man das Desire in einem schrägen Blickwinkel (also nicht genau von oben) betrachtet.
Ist das bei euch genauso?
Ich habe Bedenken, dass das Display nicht richtig verbaut ist und die Led deswegen unter dem schwarzen Rand am Display "durchleuchtet".
Würde mich sehr über Feedback aus dem Forum freuen.
Vielen Dank & ein schönes WE!
Das ist wirklich völlig normal. Es ist mir aber auch aufgefallen. Ich könnte dir allerdings einige andere Dinge nennen die mich mehr stören als eine ausschliesslich beim laden bzw blinken durchschimmernde LED
-
wie steht es um die Zuzahlung für ein milestone 2 oder Nexus S in Tarif 1?
-
Mein Vertrag ist jetzt seit Montag bei euch (hab aber schon am Samstag SMS wg Portierung von o2 erhalten) freigeschaltet, das Gerät (HTC Desire brown NB) ist leider immer noch nicht verschickt worden.
Woran hängts? Wann kann man mit Verfügbarkeit rechnen?
-
Wie sicher ist eigentlich die Vorgehensweise mit o2 Mobile Flat buchen, und anschließend gleich den Wechsel in den o2 Blue 100 24Monate LFZ zu vollziehen. Kommen noch irgendwelche zusätzlichen Kosten auf mich zu? Wie schnell kann ich ab Aktivierung vom Mobile Flat Tarif in den Blue Tarif wechseln? Bleibt es dann bei meinen ursprünglichen 24 Monaten Mindestlaufzeit? In o2 Mobile Flat stecken zu bleiben wäre eine Katastrophe
Wie ich den vorhergegangenen Antworten entnommen habe, scheint man ja die 20 Minuten Bonus (also 120 Minuten) auch bei diesem Vorgehen zu bekommen.
-
MeisterDuck, ich hab im Juni zwei Partnercards für meinen T&M 50 von 2004 abgeschlossen, Zehnsation zu 5EUR monatlich, OHNE ANSCHLUSSGEBÜHR.
Leider wurde mir jetzt auch auf der 3. Rechnung keine Anschlussgebühr gutgeschrieben. Ich habe dir bereits eine mail an TT@mo...de geschrieben allerdings bis heute keine Antwort erhalten.
ich bitte dich, mal in dein Email-Fach zu schauen, da habe ich alle wichtigen Daten für dich hinterlassen. Mail ist vom 25.08. und wurde gegen 14:38 versendet. Kundennummer bei EPlus: xxxx347
EDIT:
prima
ZitatMeister_Duck möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.
-
Ich habe bereits meinen T&M 50 CD25 WEB bei Rene problemlos verlängert und auch nicht mehr als die PaketID bzw Versandbestätigung bekommen. Das Ganze dauerte ca. 5 Werktage. Dummerweise ging die Paket ID ne ganze Zeit lang nicht, es dauerte von Donnerstag an über das Wochenende, bis Montag da war die ID dann im System eingepflegt. Dienstag war das Handy bei mir.
Ich denke Rene wird wohl das meiste per Hand eintragen, da ist es nicht verwunderlich, dass er gut und gerne auf ausführliche Statusmeldungen verzichten möchte.Bei der PS3 ist es jetzt so gewesen, dass sie nicht wie geplant am Samstag angekommen ist... und ich hab immer noch keine Paket ID. Aber Rene schrieb vor einer Stunde, sie sei im Versand und morgen in der Auslieferung...hmpf. Paketnummer wäre mir lieber gewesen. Nungut, morgen werd ich es merken.
Würde dennoch wieder bei Rene einen Vertrag abschließen. Die Konditionen stimmen einfach.
PS:
Manche Mails scheinen aber trotzdem unterzugehen... es geht mit Sicherheit besser -
ES FOLGT: OFFTOPIC
Hin und wieder wartet man echt eine halbe Ewigkeit. Hab schon mehrfach E-Mails mit Rene ausgetauscht. Teils kam innerhalb einer halben Stunde oder einer Stunde eine Antwort (dann auch gleich mehrfach hintereinander) und dann ab und an erst nach verdammt langer Wartezeit.
Da aber niemand weiß wie es vor Ort bei Mobilblitz ausschaut, enthalte ich mich eines wertenden Kommentars. Toll finde ich diese Schwankungen natürlich auch nicht. Bisher hat es am Abend immer am Besten geklappt.