-
wouw danke. Schein bei O2 ja eine richtige Datenflat zu sein. Ist dem so?.
Da keine Begrenzung wie bei Eplus und T-mobile dahintersteht.
Wenn es so sein sollte bin ich überzeugt und interessiert an einem HTC Legend, wie lange wäre Lieferzeit?.
Grüße
-
Sorry aber kenne nicht jede Tarifstruktur.
Was würde mich die Datenflat kosten und wie ist sie aufgebaut?.
Grüße
-
Wird irgendjemandem hier geantwortet oder führen wir selbstgespräche?.
-
Servus,
kann man eine Datenflat dazubuchen?
Grüße
-
OK danke für die Info. Hab dir ne mail geschrieben, hab interesse.
Grüsse
-
Hallo,
sind die Dreamboxen nun lieferbar?. Habe noch einmal Bedarf an einem Gerät.
Grüsse
-
Ich bin seit Oktober bei Eprimo. Habe eine Gutschrift von 100 € erhalten. Diese wurde mir auch jetzt mit der Endabrechnung verrechnet. Musste also nicht ein ganzes Jahr darauf warten.
Wechsel verlief auch relativ einfach. Wurde geworben und war total überrascht das es so angenehm leicht verlief.
Grüsse
-
Ich hoffe Du hast die Karte nicht schon aktiviert. Denn dann ist es vorbei mit den 14 Tagen Rückgaberecht.
-
Eben nicht, da würde ich lieber nochmal warten. Bei Möbelbestellungen sieht das anders aus. Sind bis zu 6 Wochen Lieferzeit drin.
Grüsse
-
Keine Panik Leute, wird schon noch kommen. Ich habe auch in November bestellt und mehrere Teillieferungen bekommen. Waren insgesamt glaube ich 6 Artikel und die wurden in 3 Sendungen geliefert. Es wurden aber nur einmal Versand berechnet.
Übrigens gibt es ab heute 50 % auf Electrolux Grossgeräte mit 2 Jahren Electrolux Garantie. Sind in fast allen Shops noch Reste vorhanden.