-
Handy bekommen
Also, heute, nach 15 Tagen, habe ich mein Handy inklusive Vertrag bekommen. Ich habe Vodafone als Anbieter gewählt und mein Vertrag ist vom PhoneHouse. Das mit der GG und dem Scheck in Höhe von 72 € ist bei mir genauso wie wohl bei allen anderen auch. Ich erhalte meinen Scheck nach 2-3 Wochen nach Vertragsbeginn. In meinem Vertrag steht nichts über ein MMP. Bei mir steht auch, dass der Anschlusspreis entfällt, jedoch steht nichts von der "AP frei"-SMS da. Schonmal gut Ansonsten war noch ein Zubehör-Set (KfZ-Ladekabel, Handytasche und so ein Klippdings wo man im Auto befestigen kann) dabei. Ich werde heute den Vertrag unterschreiben und faxen und hoffe dass das mit dem Scheck und der Anschlussgebühr alles hinhaut.
-
Re: Vodafone
Zitat
Original geschrieben von jrittmeier
Hallo,
also ich habe als Netz Vodafone und als Provider Debitel erhalten.
Dort ist auch kein Multimediapaket existent.
Jürgen
Und wie siehts bei dir mit der Anschlussgebühr aus? Stand da was von der SMS oder nicht?
-
Re: Real Werbung bestellt?!
Zitat
Original geschrieben von Ary-G
Kann mir bitte einer Helfen
Also ich habe auch am 14. bei der real-Hotline bestellt und mein Handy ist auch noch immer nicht angekommen. Das lief so ab dass die meine Daten (Adresse, Ausweis-Nr, Bankverbindung etc.) aufgenommen haben und die haben gemeint, dass das Handy innerhalb von 14 Tagen kommt. Nun sind schon 11 Tage rum und noch nichts da.
Und was die SMS mit "AP frei" und der Scheck und alles sonstiges betrifft findest Du hier aller mehrmals erklärt. Klick dich einfach durch alle Seiten durch, dort findest du alles was du brauchst.
-
Hi @ all,
hat denn noch jemand von Euch bei seinem Provider Vodafone gewählt und auch den Vertrag vom PhoneHouse bekommen? Bzw. hat jemand Vodafone gewählt und KEIN PhoneHouse sondern debitel etc. bekommen?
Dank euch schon mal für Antworten
Gruß Chris
-
Re: Re: @ pukidukie
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Das habe ich schon gelesen. Derjenige hatte einen debitel Vertrag, ich PhoneHouse. Ich weiß zwar nicht welche die dritte Seite sein soll... aber bei mir steht nirgends etwas dabei.
Ich habe eine Zusammenfassung der Bestellung (steht nichts dabei), den Vertrag (steht nichts dabei), einen Festnetzvertrag (nicht unterschreiben oder durchgelesen, da Festnetzvertrag), die Gesprächskostenübersicht von PhoneHouse (steht nichts dabei) und einen grünen Zettel von tema, wo erklärt wird wie ich die Sim Karte aktiviere und wann die Zugaben kommen ( da steht auch nichts dabei).
Hi,
wenn bei Dir tatsächlich kein Wort wegen der SMS steht dann wird es ja wohl hoffentlich auch ohne AP sein. Aber schreib doch bitte hier rein sobald Du trotzdem eine Rechnung (müsste ja dann wohl spätestens mit der ersten normalen Rechnung sein) mit dem AP bekommst bzw. schreib natürlich auch rein wenn du die erste rechnung bekommst und kein AP dabei ist
Gruß Chris
-
@ pukidukie
Hi,
Du hast vorhin geschrieben, dass auf Deinem Vertrag "Ich zahle keine Anschlußgebür, keine Installations- und/oder Freischaltgebühr" steht. Auf folgender Seite hat einer seinen Vertrag eingescannt, und in diesem steht GENAU DAS SELBE auf der ersten Seite. Auf der 3. Seite jedoch steht, dass man "AP frei" per SMS schicken soll. Guckst Du hier: (Bisschen runter scrollen bis die 3 Bilder kommen) http://www.faq4mobiles.de/foru…r-2-95-gg-im-monat-8.html
Bist Du dir sicher, dass das mit der SMS bei Dir nicht drinsteht?
Gruß Chris
-
@ marco
Hi Marco,
und kannst du mir auch noch sagen wie das ist wenn ich eine andere Karte benutz? Zahl ich dann solang der AP zurückerstattet ist keine GG oder wie sieht das aus?
Gruß
Chris
-
Anschlusspreis
Hi,
kann mir bitte jemand sagen, in welcher Form man den Anschlusspreis gutgeschrieben bekommt? Wird er mit tatsächlich vom Konto abgebucht und in Form von Freiminuten/Frei-SMS etc. gutgeschrieben oder bleibt das Geld von Anfang an auf meinem Konto nachdem ich "AP frei" gesendet habe?
Greetz :cool:
-
AP frei
Hallo,
kann mir denn jemand sagen an welche Nummer man "AP frei" schicken soll? Oder steht das alles im Vertrag genau drin? Und wär cool wenn jemand hier reinschreiben könnte sobald er den Scheck über 72 euro bekommt. Steht das denn auch so im Vertrag drin dass man den Scheck bekommt oder sagen die das nur einfach so? Und weiß jemand wie man den Anschlusspreis gutgeschrieben bekommt (ich meine zahlt man den AP tatsächlich und bekommt das Geld in Form von Freiminuten oder SMS etc. erstattet oder bleibt das Geld auf meinem Konto?)
Danke schon mal für euro Antworten :top: