-
Hallo alle zusammen,
also ich habe heute meiner erste Rechnung vom PhoneHouse bekommen. Keine bösen Überraschungen! 5,95 € Gesamtrechnungsbetrag! Und bei der AP steht "frei 0 €"
Vielen von euch wurde ja anscheinend der AP berechnet und ihr habt dann erst hinterher Beschwerde eingelegt und das Geld dann in irgendeiner Form zurückerstattet bekommen. Als ich das alles gelesen hatte habe ich mich ans PhoneHouse gewendet und im Voraus gesagt dass sie mir den AP ja nicht berechnen sollen. Und siehe da, es hat gewirkt
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
So, nach langem Warten (11 Tage) hatte ich heute einen Brief von PhoneHouse in meinem Briefkasten. Ich erhalte eine Gutschrift über 24,95 €, welche nicht über die Mobilfunkrechnung sondern durch Überweisung innerhalb von vier Wochen erfolgt.
Mal sehen, ob die wirklich die vollen vier Wochen ausreizen...
Aha, gut zu wissen. Kannst Du mir sagen ob Du die Nachricht direkt per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Homepage geschickt hast?
-
Also ich habe jetzt an PhoneHouse ne mail geschickt und geschrieben, dass schon mehrere Leute trotz der AP-Befreiung einen AP berechnet bekamen. Ich habe gesagt ich will das bei meiner ersten Rechnung nicht, weil das gegen den Vertrag verstößt. Quasi eine Reklamation vor der Rechnung Mal schauen ob das was bringt, weil die wissen ja jetzt dass ich so oder so reklamieren werde und vll. berechnen sie es mir erst garnicht.
Aber naja, mal schauen was daraus wird.
-
Zitat
Es gibt noch immer nichts neues. Ich werde aber am Donnerstag (vorher habe ich kein Festnetz) mal beim PhoneHouse anrufen und nachfragen.
Wann hast du deinen Vertrag geschlossen, müsstest doch sicher auch bald die erste Rechnung erhalten, oder?
Ja, müsste meine Rechnung auch in den nächsten Tagen bekommen. Ich denke wenn bei mir auch der AP drinsteht kannst du lange auf eine Antwort warten weil es dann kein Irrtum war sondern einfach nur Betrug.
-
Zitat
keine Sorge, auf mich is verlass;)
Immer noch nichts neues? Gibts doch nicht. Oder hast du einfach nur nicht geschrieben? :confused:
-
Zitat
Habe folgende E-Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Dieses haben wir hierzu an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet.
Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.
Na mal sehen, wann da etwas kommt.
Alles anzeigen
Immer noch keine Antwort? Ich hab heute nun auch meinen Scheck bekommen. Wenigstens das scheint ja zu klappen. Frechheit das mit dem AP. Melde dich auf jeden Fall mal wenn du mehr weißt
Gruß Chris
-
Zitat
Also ab und zu gehts. Anscheinend arbeitet Sonn- und Feiertags kein Techniker...
Und ne Antwort habe ich auch noch nicht. Mal sehen was sich morgen tut.
Schreib bitte auf jeden Fall etwas wenn du mehr weißt ok? Und dein Scheck kam also schon nach 10 Tagen? Geht ja schnell wenn drauf steht dass das 2-3 Wochen dauert. Wenigstens ist auf das Verlass.
Gruß
Chris
-
Zitat
Ich werde nachher einfach mal ne E-Mail schreiben. Im Moment haben die Probleme, so dass ich mich nicht einloggen kann.
Werde die Antwort dann hier posten.
Hat sonst noch jemand das Problem?
SMS zum Erlass der AG wurde nirgends werwähnt.
Hi,
kannst Du Dich mittlerweile wieder beim PhoneHouse einloggen?
Gruß
Chris
-
Zitat
Na toll, ich habe meine erste Rechnung bekommen:
Mobilfunk - Grundpreise
Anschlusspreis einmalig 20,97
Anrufbeantworter Standard monatlich 0,00
Grundpreis Easy Spar 2008 monatlich 1,00
Nettobetrag 21,97
19% MwSt. 4,17
Gesamtsumme Leistungen The Phone House Telecom GmbH 26,14
Rechnungsbetrag
und nun? An wen ist es sinnvoll sich wegen den Anschlusspreis zu wenden? Handyservice oder eher direkt an den Vertragspartner ThePhoneHouse?
Alles anzeigen
Hi,
also ich habe den selben Vertrag wie du und bei mir stand auch nichts von der SMS, einfach nur dass der AP entfällt...und ich habe mich auch schon mal beim PhoneHouse eingeloggt und hab da meine Vertragsdaten gesehen, und dass war alles so wie es sein soll und von einem AP stand da auch nichts.
Ich kann mich zur Zeit auch nicht einloggen. Aber das ist schon ärgerlich wie man verarscht wird ey. Naja abwarten was meine erste Rechnung so mit sich bringt... Aber wieso steht bei dir nur 1 € Grundgebühr????
-
@ pukidukie
Hi,
Du hast ja auch deinen Vertrag vom PhoneHouse? Weißt Du wie man sich da für die Online-Rechnung anmeldet? Weil ich will nicht jeden Monat unnötig 1,50 für die Papierrechnung bezahlen. Muss ich mich da einfach unter http://www.phonehouse.de anmelden oder hast du das anders gemacht?
Danke schonmal für deine Antwort
Gruß Chris