-
Habe am 30.06 bestellt und am 04.07 mein Handy (IP5) bei DPD abholen können. Alles gut, außer das eine (zum Handy passende) Nano Sim mitgeliefert wurde die ich für den Vertrag eigentlich nicht wollte, aber das hat sich durch einen kurzen Anruf geklärt.
Mein Datentarif hat laut "Mein Vodafone" App 1,5 GB, Geschwindigkeit laut Rechnung 3,6 MBit
Von daher: Alles Super gelaufen (um mal den ganzen "Negativ" Kommentaren entgegen zu wirken)
-
Werden noch iPhone 5 mit 64 GB nachgelegt?
-
Re: DSL plus Mobile Flat Paket
1. Nein, ohne MVLZ würde sich o2 anbieten.
2. Letzte-Meile-Check erfolgt erst beim Anschluss.
3. Bei VF muss man eine Easybox nutzen, zumindest offiziell. Aber ja, es gibt 20 Euro mehr.
4. Sim ja, Stick nein. Direkt in den Laptop geht nur, wenn dieser ein UMTS-Modem/3G-Modul hat. Oder halt einen Surfstick besorgen und den in den USB-Port (oder die Easybox)).
5.
a) ja.
b) kp, befürchte schon das es dauern wird, nachdem was ich da so gelesen hab. daher aber dafür wäre ja der surf-sofort-sti ck (daher der Name
Achtung: Ich bin kein Händler, gut möglich das einige der Antworten nicht unbedingt richtig sind!
-
Hallo,
der "Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket" wurde auf der offiziellen VF-HP auf dauerhafte 29,95 gesenkt, wie sieht das hier aus?
-
Re: Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonder Angebote
zu
Zitat
Original geschrieben von neuling10
wie würde denn eine Bestellabwicklung aussehen. Eine PN oder Mail an Dich?
Habe auf der Seite direkt auch nichts gefunden.
und
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Frag ich mich auch grad... wo sind die Dreamboxen auf der Homepage?!?
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Bitte die Bestellung über die Shop auslösen, nur den Tarif auswählen und je nachdem wieviele Verträge es sind.wir werden es dann abändern!
und
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
sorry das war natürlich mit 3 verträgen gemeint.
habe es geändert, danke für den hinweis.
die Angebote wirst auf der seite nicht finden, sind nur über tt bestellbar.
Meine Frage:
Wieviel Zuzahlung hätte die 800er mit einem Vertrag?
-
Bei o2 gibts seit heute den XDA Diamond Pro, allerdings teurer als bei DaRappa...
zum angucken und Preise vergleichen natürlich nur, nicht zum liefern lassen
-
Wäre Nett, wenn man die Ergebnisse sortiern könnte, z.B. nach Preis.
Auch ein Negativpunkt bei Amazon: wenn man bei einer Suche "Artikel, die bei Amazon.de auf Lager sind " anklickt und dann nach Preis sortiert, wird trotzdem nach dem Marcetplace-Preis sortiert, der öfters vom Amazon-Preis abweicht...
-
Seit heute kann man keine Frei-SMS mehr bei Genion-S-Neuverträgen auswählen.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…rife/genionsml/index.html
Waren die SMS nur eine Aktion, ähnlich wie die Grundgebührenbefreiung, und kommen jeden Monat wieder, oder war`s das?