Beiträge von coach72

    Danke datzun-zx für Deine Antwort. Also ich habe gleich Denis Miller für sein
    tolles vorgehen geschrieben. Ich freue mich für Dich das Du wenigstens Dein bestelltes Handy bekommen hast.


    Ich für meine Seite kann ich nur sagen das ich damals kein Handy dazu geordert habe und mobile-discount-tarife einfach eins bei talkline dazu bestellt hat.
    Mir wurde schriftlich zugesichert das ich jeden Monat den Betrag erstattet bekomme
    (nichts da).


    Eine Antwort von jump-mobilfunk habe ich noch nicht erhalten.
    Das schlimme dabei ist, die stellen sich noch als Opfer hin, dabei haben Die zich Kunden verarscht. Ich möchte nicht die Dunkelziffer wissen die nichts dagegen machen und alles so hinnnehmen.


    Für meine Seite kann ich nur sagen: ich kämpfe weiter, um solche Firmen und Leute
    (Mobile-discount-tarife, jump-mobilfunk und Handyticker 2007) das Handwerk zu legen. Für mich war es eine große Lehre und werde den nächsten Vertrag, beim Händler meines Vertrauens (um die Ecke; Region) abschließen, auch wenn er 15,00€ teurer ist, als das Angebot von solchen skrupellosen Händlern.


    Den was ich jetzt bezahle hätte ich 2 Baseverträge abschließen können.

    Hi datsun-zx,


    ich habe mit jump-mobilfunk das gleiche Problem, nur das ich einen Vertrag mit
    mobile-discount tarife habe. Mir wurde damals von jump-mobilfunk auf einmal per
    @-mail mitgeteilt das Sie ab November für mich zuständig sind und die Zahlung bis Vertragsende leisten. Später nach nicht Auszahlung erhielt ich die Nachricht das Sie auf einmal nicht mehr für mich zuständig sind.
    Nach mehrmaligen hin und her per @-mail wurde mich dann doch Geld für einen Monat erstattet, dann wieder nicht wegen Servercrash usw. (Wie im Forum schon oftmals beschrieben, die billigen Ausreden).


    Nun zu meiner Frage, jump-mobilfunk hat mir geantwortet, ich solle mich mit Dich in Verbindung setzten. Denn Du wußtest über das alles neue vorgehen von jump-mobilfunk Bescheid.