Beiträge von Rumsdidu

    Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Das hat mich echt weitergebracht. Ich werde das N86 auf jedenfall in Betracht ziehen :)
    Also das Handy hat auch normales GPS? Für eine schnellere Findung des Fix-Punktes kann dann A-GPS hinzugenommen werden? Ich hatte immer gedacht, die Navigation läuft dann komplett über A-GPS. Danke für die Aufklärung!


    Vielleicht kennt ja jemand noch eine gute Alternative?

    Hallo liebe Forummenschen!


    Ich habe leider zu lange gewartet und nun gibt es das Samsung Innov8 leider nirgendswo mehr als Vetragshandy.


    Kann mir jemand vielleicht ein mindestens genausogutes Handy als Alternative empfelen?


    Gefallen am Samsung Innov8 hat mir:
    - Verarbeitungsquallität
    - Echtes GPS
    - Vernünftiges Steuerkreuz, womit man auch Spiele spielen kann
    - "Offenes" Symbian Betriebssystem


    Es kann doch nicht sein, dass es seit 2008 kein anderes Handy mehr gibt, was diesen Anforderungen entsprechen kann, oder?


    Das Handy muss ja auch nicht von Samsung sein...

    Danke für dein Kommentar. Ich glaub, ich werde mir das Innov8 wirklich holen. Mal gucken, wo ich das noch bekomme.
    Kannst du vielleicht auch etwas zur spieletauglichkeit vom Handy erzählen? Ist das Steuerkreuz dafür geeignet?

    Hallo,


    ich bräuchte ein neues Handy und ich habe mir deshalb mal ein paar Handys angeschaut. Vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig weiterhelfen.


    Ich hatte mich für das Innov8 entschieden, weil es so gut verarbeitet sein soll und Symbian als BS hat.
    Auch sehr schön finde ich dieses Maustouchfeld als alternative für einen Touchscreen
    Aber ist das Telefon überhaupt noch "aktuell" oder ist es mittlerweile überholt?


    Ich hatte mir auch noch das w995 von Sony rausgeguckt, aber das hat ja leider sein eigenes BS.


    Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen?


    Wichtig für ein Handy wäre mir:
    - Es sollte einen spieletauglichen Joystick oder "Steuerkreuz" haben
    - Wlan
    - Ein "offenes" Betriebssystem wie Symbian
    - Passgenau und gut verarbeitet, so das nichts knarzt oder wackelt
    - Tastenfeld


    Nicht so wichtig, aber was trotzdem toll wäre:
    - Touchscreen(wäre zwar toll, aber meistens entfällt dann das Steuerkreuz)
    - echtes GPS(nicht diese Lösung über die Sendemasten)


    All das würde mir das Innov8 bieten..
    Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Kann man damit auch gut Spiele spielen? Ist die Maustaste auch in Spielen benutzbar?


    Ihr, die das Innov8 schon längere Zeit besitzt, würdet ihr es immer noch empfelen, oder habt ihr gravierende Mängel festgestellt?


    Danke fürs Durchlesen! :)

    Wir sind beide Studenten, deswegen sollten die Kosten so gering wie möglich sein ;)


    Wäre schön, wenn die Verträge oder der Vertrag zusammen maximal 10€ Kosten würde.


    Lila und und black-green wäre die Farbwahl.

    Hallo!


    Ich suche ein oder zwei Verträge mit 2x dem S500i(Farbwahl sollte möglich sein) für unter 10€.


    Habt ihr da vielleicht ein paar gute Angebote?


    Danke!

    Asus Eee Pc


    Bei Ebay hat man ja häufig den Eee PC 4G(ca. 300€ im Handel) für 10€ zum abtelefonieren gesehen.
    Ich hatte mir überlegt so einen zu kaufen. Aber im Juni kommt ja schon die neue Version des Eee PCs mit dem größeren Display raus. Der Eee PC 900 wird 400€ kosten.


    Was meint ihr, werden da ähnliche Angebote mit 10-15€ Mindestumsatz zu auftauchen? Oder lohnt sich das rechnerisch nicht für die Händler?


    Wenn ja, dann warte ich noch bis zum Juni...

    Hallo,


    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


    Es soll ein Vertrag mit 15 € Mindestgesprächsumsatz sein und als Zugabe ein Notebook(für die Uni/Office).


    Bei Ebay habe ich schon einige Verträge gesehen, aber die waren immer mit 2 Verträgen (2x 10€ oder 2x 5€).
    Ich brauche aber nur einen Vertrag...


    Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar!