Ok, naja jetzt hat schon jemand geboten und damit kann es wieder ein schnäpchen sein
Beiträge von keeper_x
-
-
Sorry aber das Forum nennt sich doch Werbeforum, da dachte ich das ich so etwas hier posten darf. wenn nicht dann sorry!
-
hier gibt es ein E61 für 129,- zum sofort kauf
-
hallo, ich war gerade auf der Seite und habe mir Profimail für 9.99 gekauft, es wurde mir in der Liste ganz oben als erstes angezeigt.
-
ich bin jetzt seid fast 2 Monaten bei sherweb und bin soweit zu Frieden.
Mich stört aber der Baracuda Spam Filter da ich da immer noch einmal extra nach sehen muss ob da auch wirklich nichts hängen geblieben ist.Deswegen bin ich am überlegen ob ich zu myhostedsolution.com gehen sollte
da die ja den Eigenen exchange Filter anzeigen und ich somit ja im Webzugang zb. gleich einfach in den Spam Ordner rein sehen könnte.hat da jemand eine Info wie ich am besten mit meinen Mails umziehen kann?
Als einen Kritikpunkt noch wäre für mich ein schnelleres webinterface vom Exchange zu wünschen. Ich muss ThinClients auf benutzen und da kann man leider nur mit der Light Version den Webzugriffes arbeiten und das finde ich schon sehr schade.
-
bekommt man bei einen der Anbieter auch einen Outlook 2007 Lizens mit dazu?
es ist jetzt für mich nicht sehr wichtig aber ich habe eben nur ein Outlook 2003 und ich weis noch nicht ob ich 2007 brauch um auch alle Funktionen von dem 2007 Exchange nutzen zu können. -
Zitat
Nur leider habe ich vor ein paar Monaten meine Kreditkarte abgeschaft da ich alles was ich im web im Ausland gekauft habe per Paypal bezahlen konnte.
aber wir kommen jetzt zu sehr vom Thema ab,
naja da werde ich mir wohl doch eine KK wieder machen lassen und eben die 3 wochen warten müssen bis sie da ist, -
aber dafür muss ich da ein konto eröffnen usw. ich suchw wirklich nur einen anbieter der ohne Kreditkarten abrechung arbeitet.
danke
-
Hallo,
ich habe mir jetzt fast den ganzen Tread durchgelesen und wollte mich schon bei Shereweb anmelden. Nur leider habe ich vor ein paar Monaten meine Kreditkarte abgeschaft da ich alles was ich im web im Ausland gekauft habe per Paypal bezahlen konnte.
Kennt jemand auch einen Anbieter der keine Kreditkarte für die bezahlung braucht? Ich wollt nicht erst wieder 3 Wochen warten bis ich meine Kreditkarte bestellt und von meiner bank bekommen habe, zumal ich dann ja auch wieder Kosten habe für die Karte.Danke schon mal...