Google doch einfach mal nach Pandora und Niederlande.
Hier wirst Du bestimmt fündig.
Beiträge von Schuhbauerle
-
-
wenn Du eine ADAC Mitgliedskarte vorlegst bekommst Du bei Praktiker im März nur Mittwochs 25 %.
-
trotz 1und1 branding
Hat jemand schon den Home Server und kann berichten ?
kann man die 7270 trotz 1und1 branding auch bei T- online einsetzten ?
Was mauß man beachten oder ändern ?
Grüße Schuhbauerle
-
Kostenkontrolle
Hab grad meinen Vertrag verlängert und das Problem mit der Einsicht im Onlinekonto dort auch angeprochen. Man sagte mir das das in Arbeit ist aber der Einführungszeitpunkt noch unklar ist.
Aber es soll kommen. -
Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Eteleon gemacht.
Letztes Jahr insg. 4 x kostenlos Aktion. Ging alles immer zügig von statten. Auszahlung und auch Werberprämie hat immer geklappt.
Anrufen mußte ich allerdings noch nicht und habe was die Hotline angeht somit keine Erfahrungen .Gruß Schuhbauerle :top:
-
O.K. danke für die superschnelle Antwort
Ich gehe davon aus das es kein Bundle mit den W890I geben wird.
Oder hat hier schon jemand erfahrungen gemacht?Die Konditionen sonnst sind ja denke ich O.K. was ich da verhandelt hab. Oder ?Wer hat Erfahrungen ?
Grüße Schuhbauerle
-
Wie ?
Sagt mal zu was für einer Verlängerung gibts den auf Nachfage dazu.
Wollte grad mein Active 100 online Verlängern. Dazu das W890I für 0 Euro und natürlich die aktuellt 3 Monate GG frei . Anstatt 100 frei SMS habe ich 150 ausgehandelt.
Hab mich aber noch nicht dafür entschieden. Also noch Bedenkzeit.
Gibt es evtl. den IPOD Touch echt obendrauf wenn man lieb fragt ? Oder mit was kann man da rechnen. Wer weiss noch was bzw. was habt Ihr abgeschlossen ?
Grüße Schuhbauerle
-
Hilfe
Hallo zusammen,
gibt es hier wirklich keiner der etwas anbieten kann oder auch für Tipps bin ich dankbar. Freue mich über jede Resonanz. :top:
-
Hallo zusammen,
habe einen O2 Aktive online der Anfang Mai ausläuft. Gekündigt und bestätigt!
Suche nun ein Angebot O2 Aktive 100 mit mind. 100 Frei SMS und einem W890i.
O2 bietet derzeit 3 GG Befreiung und 3 Monate Best Benefit.
Gibt es noch ein besseres oder Alternativ Angebot ?:top: