Hallo Telefon.de,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und eines
für das Galaxy S2 mit Blue 100.
Wie ist denn die Lieferzeit fürs S2?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Telefon.de,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und eines
für das Galaxy S2 mit Blue 100.
Wie ist denn die Lieferzeit fürs S2?
Vielen Dank!
Hi,
bitte auch um Auszahlungsangebot für zwei O2 Blue 100 bzw.
für zwei O2 Blue 100 + ein Samsung Galaxy S2
Vielen Dank!
Hi,
bitte auch um Auszahlungsangebot für zwei O2 Blue 100 bzw.
für zwei O2 Blue 100 + ein Samsung Galaxy S2
Vielen Dank!
Zum Thema Stecker. Ich habe bei meinem Ladegerät 100 - 240 Volt drauf stehen. Hab dann den eigentlichen Stecker abgemacht und so ein 0815
Stecker von meinem Kassettenrecorder angeschlossen. Funktioniert super und kostet nichts!
Ich verstehe auch nicht warum die den HVS Beitrag geschlossen haben. Eigentlich müssten sie den hier schließen und in 2 oder 3 eigene aufteilen.
So, mal wieder was neues von Telco/twomobile wegen dem Data 30 Problem.
Brief ist jetzt gekommen das jetzt der richtige Tarif Day Flat gebucht wurde und ich eine Gutschrift auf mein Kundenkonto bekommen würde.
Was ist jetzt das Kundenkonto? Wahrscheinlich das Konto bei Telco, oder? Da bringt mir das Geld nichts!
@ steph0rn
ist diese Antwort von HVS, ebayhändler oder telco gekommen?
Vielleicht sollte man sich wirklich mal zusammentun und HVS Druck machen. Soll er eben die 16 GB Variante
schicken. Erst braucht er ewig für die Verträge und als er das dann endlich geschafft hat besteht dann ein Lieferengpass. Toll gemacht!
Hallo,
habe eben mit twomobile gesprochen. Anscheinend gab es einen Systemfehler und
es wird gerade mit Telco eine Lösung erarbeitet. Heute Nachmittag oder Morgen soll es dann weitere Infos geben.
twomobile
Hallo,
bei mir das gleiche mit twomobile. Data 30 wurde auch gebucht obwohl in den
Unterlagen bei mir nichts von Data 30 steht und ich als Tarif Web&Walk Connect Duo inkl. DayFlat angegeben habe.
Bin ja mal gespannt wie das weitergeht.
Kurz zur Info.
bug bzw. twomobiel arbeitet zum Glück NICHT mit HVS zusammen!
Ich habe letzte Mittwoch bei twomobile bestellt und am Freitag war schon der
Vertrag freigeschaltet und heute oder morgen kommt das Telefon.