Beiträge von mohrth

Also ich hab da ein mehr oder weniger großes Problem...

ich hab außversehen alles meine Java Games gelöscht und da war auch des geile Snowboarder Spiel dabei und das möchte ich gerne wieder haben....

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit des zum Donwload freizustellen?!?

Klar ohne Datnkabel und Software geht das schlecht...Aber ich verliere nicht die Hoffnung...

Also entweder das NEC 341i

Oder das noch kommende Sharp GX20.Kommt so August bis September in die Läden....

Wobei NEC fast außschließlich ein Vertrag mit Eplus bedeutet und das Sharp bei Vodafone....

Ansonsten haben beide die Vorrausseztungen für deine Freundin!

Ja schon.Hatte ich drauf, ich ausversehen alle spiele sprich java games gelöscht!!!!!:(

Und jetzt wär halt meine Frage ob das jemand so wie du auf deinen WebSpace zum Downloaden anbeiten kann...

Ich hab auch schon die 1000 angerufen ob die das spiel irgendwo herkriegen...aber nein.....ich soll mich doch an nec wenden....die haben das spiel auch nicht zum downloaden...

was soll ich tun?!?! Ich fand das spiel schon witzig....

noriyasu hilf mir....

kann einer von euch das snowboarder spiel irgendwie auf seinen webspace bringen, damit ich mir es downloaden kann?!

Das wäre mir sehr wichtig.Vielleicht kann das jemand ausprobieren....

Thx

Du kannst die genauen Dateidetails anschauen.Und da steht dann auch ob du sie weiterleiten kannst oder nicht!

Mit aufgenommen Sprachtönen hab ich es noch nicht ausprobiert!