Beiträge von mohrth
-
-
es kann natürlich auch sein das der server down ist und deswegen imode nicht erreicht werden kann...einfach morgen nochmal ausprobieren...ansonsten gegen ein neues tauschen....
-
merci:-)
-
ja wegen den Taschen hät ich auch Interesse!!
-
ja das stimmt hab es jetzt auch richtig verstanden....muss dann wohl eine auslandsüberweisung machen...
aber trotzdem danke!!
-
Hab noch eine Frage an Funmap.....Mit was muss man da bezahlen, geht da auch eine normale EC Karte oder brauch ich da eine Kreditkarte!
-
du hast natürlich recht aber wieso soll ich jetzt da einen extra thread aufmachen....meine Probleme hört sich sowieso keiner an....
ich werd jetzt einfach mal e-plus anrufen und dann werden die mir schon sagen was ich mit dem scheiß machen soll!!!
-
ahhhhh....bei mir ist die Displaybeleuchtung ausgefallen....Die Tastaturenbeleuchtung funktioniert zwar aber der Rest nicht...auch außen nicht!
Soll ich des Handy gleich einschicken....Zu Nec....Gibt es eine Niederlassung in München?! Weiß das jemand!
-
auf der französischen nec seite gibt es doch taschen, da kann an sich das auch 3d mäßig anschauen
-
und des über das portal ist auch scheiße, weil wenn du nicht abbonierst kannst du auch nichts spielen!!!