1. gibt es eine suchfunktion und 2. findest du den im Klingelton Such thread. aber ich geb dir eine seite...von da hab ich meinen auch... gute Qualität!!
Beiträge von mohrth
-
-
wenn die nichts ist, wer dich ich eine von dir nehmen.....wieviel stück hast du den?! Verkaufst du dann auch bei Ebay?!
-
Ich hab mir mal so eine Tasche gekauft...hab nicht gewusst das es noch andere gibt! Werd die mal testen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3359275831&category=12428
Sieht anders aus...mal schauen ob es seinen zweck erfüllt!!
-
danke neo:-) klappt alles...
-
@neo....ich hab versucht die Bilder auf mein Handy zu laden und der akzeptiert nur Bilder in einer Große von max 10 kB....und ich hab selber keinen Webspace. Wäre das für dich ein Akt wenn du das kleiner machen könntest...Danke:-)
-
@neo[hh] Danke!!!:)
-
wer oder was ist wifi?!
-
krieg morgen mein austauschgerät!!!! Display beleuchtung war im arsch...hat auf einmal aufgehört zu leuchten...ganz komisch...am anfang hat es ab und nur noch mal beim aufklappen geleuchtet...jetzt gar nicht mehr....und was des coole an der sache ist, das das snowboard spiel wieder drauf ist...hab es doch außerversehen gelöscht!!!!
Aber dafür sind meine sonstigen sachen weg!!
Und hab noch kein USB Kabel!
-
habe mir jetzt eine tasche gekauft bei ebay für 5€....malö schauen ob die was taugt...ich poste dann das hier rein....
-
bräuchte die bilder für das NEC N341i
162x216 Pixel......hab wenig zeit sie selber zuzuschneiden.....bin aber ein totaler fan von quentin:-)
Merci:-)