-
Hat jemand von euch eine Ahnung in welchem Format ich die Klingeltöne auf dem NEC N341i abspeichern kann?!
mmf-Format!?
Wenn ja wie groß(kb) dürfen sie sein!?
Und wo bekomme ich solche Klingeltöne her?! (Außer von Imode)
Hat jemand von euch eine Page mit solchen Klingeltönen zum Runterladen?!
-
vielleicht kann der der alles umwandeln kann ne eigene page machen mit den ganzen polyphonen klingeltönen die er schon gemacht hat und sie uns dann hier reinposten!!!!!
-
Ja aber nur Programme die mit DoJA programmiert worden sind.Ich weiß zwar nicht was das ist ist,aber es ist nicht kompatibel mit Java Games von Nokia oder Siemens.
Zum Runterladen gibt es die bei E-Plus
-
ich hab das handy zwar persöhnlich noch nicht.aber ich hab mir hier alles über das handy durchgelesen!
Es ist schon nicht schlecht.und hauptsäche ich kann mit dem ding telefonieren.außerdem ist imode gar nicht so schlecht wie es immer heißt.es ist halt genauso ein portal wie vodafone live
-
bist du überhaupt bei eplus oder bist du bei einem anderen provider....
-
musst du freischalten lassen
du kannst dir die Imode games unter der eplus eigenen imode seite anschauen.
unter eplus
-
Das NEC dürfte wohl Töne im mld Format akzeptieren, die man auch mit dem PSMPlayer generieren kann, den es z.B. auf http://www.aviworld.de gibt.
Ich habe fürs n21i ne Imode Seite damals gemacht, kannst die Töne ja mal testen:
http://wap2-info.de/imode/rings/rings.html
Mickey09
-
Zitat: Original geschrieben von DonStefano
Wie siehts aus mit Klingeltönen? Kannste die mal als MP3 oder im Originalformat online stellen?
Klar, hier ein MP3 File von den Tönen, hoffe das geht von der Qualtität her.
Klingeltöne NEC N341i
Gruß,
Meilow
-
Ja du kannst dir neue Spiel draufladen.Aber soweit ich weiß nur von Imode selber.Oder du findest irgendwelche Programme die DOJA Java unterstützen.
Es funktionieren definitv keine Java Games von Nokia,Siemens o.ä.
-
Zitat
Hallo Du Guter,
habe das N341i seit Dienstag und finde es sehr genial.
Nette Ruftöne zum Download unter: Sony Ericsson (wap.sonyericsson.com) dort unter T610, da wiederum unter Sounds.
Liebe Grüße,,
Alles anzeigen