-
In meinen Unterlagen von Talkthisway ist ein Fehler enthalten:
Ich soll anstatt der monatlichen Grundgebühr von 19,99 € jetzt plötzlich 24,99 € bezahlen 
Zusätzlich zu meiner Bestellung taucht dort die Position "Mobile Internet Upgrade 21,6 Mbit" auf, die 5 Euro pro Monat extra kosten soll.
Habt Ihr den Fehler auch?
Das ist das erste Mal, dass ich mit TTW ein solches Problem habe.
-
Keiner einen Tipp?
Wie haben es denn andere gemacht, die von O2 weg sind?
-
Aha... Und was soll mir der Link zum CC-Thread sagen?!?
Habe diesen bereits durchsucht, mit Begriffen wie backup, exportieren und sichern - leider ohne Erfolg 
Besagter Thread hilft also nicht weiter 
Also: Hat jemand anderes einen Tipp, wie man die per CC versandten SMS in Nachhinein exportiert, um diese zu sichern?
-
Hallo,
da ich überlege, von O2 zu einem anderen Provider zu wechseln:
Weiß jemand, wie ich meine bislang über das O2 Communication Center per Internet versandten SMS (dort archiviert unter "Gesendete SMS") irgendwie sichern oder exportieren kann?
Bin für jeden Tipp dankbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Manta04
Bei Neuen Karten geht nur Daten Volumen zu Kaufen im Orange Shop, 500 Mb = zwei Wochen = 10€.
Genau das brauche ich. Bekomme ich Coupons dafür nur im Orange Shop. nicht im Tabac o.ä. zu kaufen?
-
Verstanden. Aber wie kann ich von meinem Guthaben dann die beiden Optionen Internet & Option-Mail buchen?
Muss ich dann da SMS-Codes versenden?!? Denn mit meinem Windows Phone klappt so etwas nicht immer...
-
Nochmal zur Orange-Aufladung (da ich am Samstag wieder mal für 10 Tage in F bin):
Wie bewerkstellige ich das denn?
Also, ich kaufe Karten für 10 Euro und für 5 Euro - angeblich schreibt Orange dafür ja gerade 20 Euro gut.
Wie mache ich das mit der Aufladung, sprich: Woher weiß Orange, dass ich das Guthaben für Internet (10 Euro, da kein Max) sowie die Option Mail (6 Euro) verwenden möchte, aber nicht zum Telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Bei den Karten vom Frühjahr gab es meines Wissens die internet max schon nicht mehr. Du kannst das aber im Internet bei orange.fr im espace client nachschauen. Du findest deine gebuchten Optionen unter <suivi conso> <mes options & mes bons plans> <gérer mes options>. Die Internet max wird dann dort angezeigt. Wenn nicht - leider Pg.
Unter <mes bons plans> werden einem auch die verfügbaren Optionen angezeigt - hier findet man die option mail für 6.- und kann sie da direkt buchen.
So, habe nun nachsehen können - keine Internet Max vorhanden 
-
Doch, das tut es - bei mir seit einigen Jahren einwandfrei und völlig problemlos.
-
Genauso wenig kannst Du wegdiskutieren, dass es viele nun einmal haben (wollen) - und dass es funktioniert, auch wenn es Dir so absolut nicht zu gefallen scheint, so vehement wie Du hier dagegen zu argumentieren versuchst.
Zur Erinnerung: Die Diskussion über das Für und Wider ging von Dir aus. Gut, dass wir das nun hinter uns haben und wieder back to topic können.