-
Kann man erkennen, wenn man den Akku in der Hand hält, ob es einer 3- oder ein 6-Zeller ist?
Und: Hat das Medion Netbook nun eigentlich Gigabit-Ethernet oder nur Fast-Ethernet (beim Kopieren, Sichern, Imagen etc. ist der Unterschied gewaltig, den GbE ausmacht) ?
-
Sehr gut!
Gibt es denn irgend eine Möglichkeit, vorab herauszufinden, wie schnell O2 an meinem Ort überträgt?
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Weiß nicht, ob es hier so gut reinpasst, aber folgendes kam mir gerade in den SInn:
ich habe das Genion Paket L und den Genion Tarif L. Kann ich mir nicht ne Multicard bestellen und stecke die eine ins Handy und die andere in den USB Surf Stick von O2? Ich bezahle doch dann weiterhin nur die eine Grundgebühr, oder fällt für die 2. Sim mehr an? Würde das auffallen?
Genau das interessiert mich auch: Eine MultiSIM-Card im Handy (für E-Mail etc.), die andere MulltiSIM-Card im Notebook. Können dann beide gleichzeitig online sein?
-
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen Supertooth One, dem Supertooth Voice und dem Supertooth II ?
-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Hier geht es (wie der Threadtitel sagt) um Erfahrungen und Berichte und nicht um Ausstattungsmerkmale oder Zubehör. Dazu kannst du in den anderen längeren Thread schauen. Da wurden die meiste deiner Fragen geklärt.
Also, die Frage gehört genau in diesen Thread hier.
Denn wie die 4 GB internen Speicher realisiert sind und ob sich die vllt gegen eine andere SD-Card austauschen lassen, kann nur jemand nachschauen, der das Gerät hat.
Anhand irgendwelcher Ausstattungsmerkmal- oder Zubehörlisten lässt sich das nicht beantworten!
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
klarer fall von:
thread nicht gelesen...
Verstehe ich nicht (falls Du mich meinst): Wo steht hier im Thfread etwas zu Preis&Bezugsquelle von Tasche + Dockingstation, oder zur internen Speicherkarte?
-
Eine Tasche ist also nicht dabei? Wo gibt es die denn, und was kostet die?
Hat schon jemand die Docking-Station, von der immer wieder mal Bilder durchs Netz geistern?
Und: Sind die 4 GB Speicher im Gerät vielleicht so "zugänglich" (z.B. nach Entfernen des Akkus o.ä.), dass man da vielleicht doch eine andere SD-Card mit mehr Speicher reinstecken kann (sprich: gibt es eine Art "internen Steckplatz")?
-
Das klingt ja schon mal gut 
Wie genau unterscheiden sich die Geräte von HTC und O2 denn softwaremäßig (Branding, Zugaben wie TomTom..)? Nimmt das TomTom RAM weg, dass HTC User dann mehr zur Verfügung haben?
-
Zitat
Original geschrieben von techred
bei dem O2 Gerät ist noch ein Radio drin und beim HTC nicht?
modelt O2 das wirklich so um?
Gibt es tatsächlich so deutliche Unterschiede im Lieferumfang zwischen dem HTC-Geräte und dem von O2?
-