Und noch immer keine Stellungnahme von DaRappa zu dem ganzen Ärgernis hier.
Einfach abtauchen, das ist keine Art!
Beiträge von Thisisme
-
-
Nö, alles richtig schlecht geworden mit DaRappa
Nur Ärger mit seinen Sachen:. Falsche Einbuchungen, nicht eingehaltene Zusagen, Nachfragen, Nachlaufen, Abtauchen seinerseits ohne mal eine Stellungnahme abzugeben etc. - mit einem Wört: Ärgerlich!
Wenn DaRappa so auftritt, sollte man wirklich die Finger von Andreas und seiner Firma TTW lassen!
Gibt genug andere Anbieter., bei denen mal sich nicht so einen - unnützen ! - Ärger einheimst. -
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Hallo Leute - kleiner Hinweis, dass DaRappa möglicherweise seine verlockenden Angebots-Zusagen nicht einhält...Denn bei inzwischen zwei Vodafone-Aktionen, die DaRappa hier im März 2014 angeboten hatte, taucht ein monatlicher Posten (5 Euro Rabatt) jetzt plötzlich nicht mehr in den Vertragsunterlagen von VF auf - obwohl dieser Posten Teil des Angebots war, und so habe es auch zahlreiche Leute bestellt.
Doch nun gibt es diesen Post nicht mehr im Vertrag. Auf Nachfrage heißt es dann lapidar, dass dort in ein paar Wochen ein Mitarbeiter noch etwas nachträgt - das klingt nicht nur dubios, sondern ist es auch.
Auch in anderen Forem (z.B. Kroko-Farm) klagen Käufer über dieses unseriöse Geschäftsgebahren von TalkThisWay / DaRappa. Dachte eigentlich, die haben so etwas nicht nötig - doch das hat sich scheinbar geändert.
Bei einem solchen unseriösen Geschäftsgebahren kann man derzeit nur Sagen: Finger weg von DaRappa-Angeboten!
Ob des ganzen Ärgers, den DaRappa und sein TalkThisWay hier bei vielen Käufern verursacht hat (ohne auch nur einmal hier öffentlich klar Stellung zu beziehen!), scheint er regelrecht abgetaucht zu sein - keine Rückmeldung, nix.
Am liebsten soll man jetzt alles per E-Mail an die Info-Adresse von TTW schicken...Echt Leute, wenn jemand inzwischen so unseriös auftritt: Finger weg von DaRappa!
-
Zitat
Original geschrieben von uwm Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für DaRappa : Bei einem Händler, der schon so lange aktiv ist und bei dem es eigentlich nie zu großartigen Problemen gekommen ist, würde ich die Schuld eher weniger suchen.
Eher bei der verwirrenden Rabatt Politik von VF
Im Prinzip gebe ich Dir Recht - aber:Die Unterlagen kommen von TalkThisWay, nicht von Vodafone.
Und TTW hat hier den Online-Rabatt schlichtweg "vergessen" aufzuführen.Gleichzeitig verlangt TTW, dass man diese - falschen, da inkorrekten - Vertragsunterlagen unterschreibt, damit TTW das dann an Vodafone zurücksenden kann.
Ergo: Beim besten Willen liegt dieses Mal der Fehler _nicht_ bei Vodafone, sondern einzig und alleine bei TalkThisWay / DaRappa
Um es einmal drastisch auszudrücken: Angenommen, morgen geht TTW pleite. Woher sollte Vodafone dann wissen, dass der Vertrag, der ja 2 Jahre läuft, nicht über 24,99 Euro geht, sondern über 19,99 Euro, da TTW vergessen hat den 5 Euro Online-Rabatt mit aufzuführen?
-
Reklamiert - und klar & deutlich vermerkt, dass es 19,90 Euro pro Monat sind.
Werde jetzt mal ein paar Tage warten, und wenn sich dann nichts Positives tut, mich bei Vodafon beschweren über TalkThisWay - denn das ist unseriös, dubios und absichtliche Täuschung.
Vielleicht kann Vodafone dann etwas erreichen und Druck auf TTW ausüben, damit die sich mal wieder anständig benehmen.
Meines Erachtens nach muss das bei VF hinterlegt sein, doch in meinen Unterlagen ist es nicht aufgeführt.
In der Krokofarm regt sich wohl auch Widerstand gegen TTW und DaRappa - und wenn er irgendeinen Mist abzieht, fliegt er da raus, da bin ich sicher.
Also: Weiter Druck machen, damit TTW / DaRappa in die Pötte kommt und alles richtigstellt!
-
Zitat
Original geschrieben von Lugz90
"Der Online Rabatt wird immer nachträglich Eingebucht, daher ist dieser auf den Vertragsunterlagen nicht ersichtlich."Mit anderen Worten:
Etwas, dass Vertragsbestandteil ist, ist auf den Vertragsunterlagen nicht ersichtlich...Ich bin kein Anwalt, aber rechtlich ist das Quatsch. Etwas, das Vertragsgegenstand ist, muss dort auch ersichtlich sein.
Oder anders: Warum sollte etwas, das Vertragsgegenstand ist, im Vertrag absichtlich nicht ersichtlich sein?
Was zieht TalkThisWay hier nur für eine dubiose Nummer ab?
-
So, muss hier mal ne Lanze brechen - da die Zeiten, in denen DaRappa seine verlockenden Angebots-Zusagen einhält, möglicherweise vborbei sind...
Denn bei inzwischen zwei Vodafone-Aktionen, die DaRappa hier im März 2014 angeboten hatte, taucht ein monatlicher Posten (5 Euro Rabatt) jetzt plötzlich nicht mehr in den Vertragsunterlagen von VF auf - obwohl dieser Posten Teil des Angebots war, und so habe es auch zahlreiche Leute bestellt.
Doch nun gibt es diesen Post nicht mehr im Vertrag. Auf Nachfrage heißt es dann lapidar, dass dort in ein paar Wochen ein Mitarbeiter noch etwas nachträgt - das klingt nicht nur dubios, sondern ist es auch.
Auch in anderen Forem (z.B. Kroko-Farm) klagen Käufer über dieses unseriöse Geschäftsgebahren von TalkThisWay / DaRappa. Dachte eigentlich, die haben so etwas nicht nötig - doch das hat sich scheinbar geändert.
Bei einem solchen unseriösen Geschäftsgebahren kann man derzeit nur Sagen: Finger weg von DaRappa-Angeboten!
-
Hallo Leute - kleiner Hinweis, dass DaRappa möglicherweise seine verlockenden Angebots-Zusagen nicht einhält...
Denn bei inzwischen zwei Vodafone-Aktionen, die DaRappa hier im März 2014 angeboten hatte, taucht ein monatlicher Posten (5 Euro Rabatt) jetzt plötzlich nicht mehr in den Vertragsunterlagen von VF auf - obwohl dieser Posten Teil des Angebots war, und so habe es auch zahlreiche Leute bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Tolles Angebot von talkthisway.de per Mail erhalten, gleich wird bestellt! :top:Hoffentlich hält Andreas seine Zusage auch ein - ich wünsches es Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Seht ihr, alles ist wie immer gut
Nee, nicht wirklich.Drüben bei Myd...z berichten Sie haufenweise von dem selben Problem in Verbindung mit TalkThisWay - und von Unterlagen, in denen "listigerweise" nirgends ein Preis auftaucht...
Also ich kenne da Leute, die würden das definitiv als Täuschung ansehen - und so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.Solches Gebahren kennt man von unseriösen, windigen Anbietern - denn seriös ist das nicht wirklich. Und ich dachte immer, TTW ist seriös.
Davon abgesehen, wie heißt es so schön in Verträgen: Mündliche Nebenabreden sind nicht getroffen bzw. unwirksam. Das hier geht genau in diesen Bereich...Denn mal ehrlich: Wenn ein bestimmter Bestandteil - Merkmal, Rabatte etc. - zum Vertrag gehört und somit klar und eindeutig Vertragsbestandteil ist, warum sollte genau dieser Posten dann _nirgend_ im Vertrag schriftlich festgehalten sein, sondern genau das fehlen?!?
@ DaRappa: Warum fehlt der Rabatt in den Vertragsunterlagen?
Es gibt genügend Gründe, warum er da mit aufgeführt sein SOLLTE - oder warum weigert Ihr Euch, das zu machen?Wie in besagtem anderen Forum nachzulesen, werde ich es auch so machen: Den dort nicht mit aufgeführten Online Rabatt -5 € (monatl. brutto) wie bei Auftragserteilung bestellt handschriftlich eintragen - und dasd dann unterschreiben und zurücksenden