-
Hi,
ich suche ein Klapphandy, welches ein möglichst großes Display (nicht die kleinen von SE) und eine Mindestauflösung von 240x320 hat. Zusätzlich wäre eine Kamera für Schnappschüsse nicht schlecht (brauchen nicht ausgedruckt werden. die bildqualität vom k750i würde mir total ausreichen).
außerdem, wie schon im topic genannt, ist eine lange akkulaufzeit gewünscht. (mind. 350 standbystunden). hohe sprachqualität wäre auch ganz nett.
das razr2 v8 hat alles davon, bis auf den akku und sprachqualität, leider... denn ein guter akku ist mir schon relativ wichtig. sonst wäre es perfekt
mfg roman
-
und was gehört zu dem richtigen werkzeug? benötigt man einen für sony ericsson speziellen schraubendreher oder sowas?
-
kann mir jemand sagen wie schwierig es bzw ob es überhaupt möglich ist, das k810i auseinanderszubauen? also es würde reichen, die vordere schale abzumachen
ich frage deshalb, weil ich überlege mir das zu kaufen. meine voraussetzung ist aber, dass man den joystick reinigen kann, damit er wieder gut funktioniert!
-
also ich wäre dann ja schon fast eher fürs unwesentlich teurere k810i, wenn mir jemand sagen könnte, dass es bei dem handy mit dem joystick bisher nur wenig probleme gab (Weniger als beim k750i!!)
außerdem wärs cool, wenn mir jemand sagen könnte, ob man den joystick irgendwie reinigen kann, weil dann wärs ja eigentlich kein problem
-
mhm tatsache. allerdings würde ich ne displayauflösung von 240x320 bevorzugen
-
hallo,
ich suche eine günstiges handy, mit dem ich bilder schiessen kann, die mind. die qualität von einem k750i haben sollten. das handy muss also eine fotoleuchte oder einen blitz und mind. 2 MP haben.
der knackpunkt liegt im folgenden: das handy DARF KEINEN joystick haben, falls es von sony ericsson ist, da mich die dinger einfach verrückt machen, falls sie nicht mehr funktionieren. ich hab mich schon nach anderen handys umgeguckt, aber nich wirklich was gefunden. das lg shine wäre geil gewesen, hat aber keine fotoleuchte...
ich wäre bereit ~150€ auszugeben.
habt ihr irgendwelche ideen?
mfg roman
-
das steht aber in den AGB unter 6.1
-
und wie läuft das nun mit der anschlussgebühr? kann man die bei telco umgehen?
-
wie soll den noch heute per post der vertrag ankommen? oder reicht dafür auch mail?
-
bei telco o2?
EDIT: ups, sry