Beiträge von andre.hof

    Also ich habe vorhin mal angerufen und gefragt wie das ist mit der aktivierung & hochschraubung usw.. die gute konnte mich aber in ihrem pc gar nicht finden? :confused:


    Eigentlich müsste die Karte doch schon morgen oder übermorgen kommen wenn sie heute abgeschickt worden ist, dann muss sie mich doch im PC haben?


    Komisch.. Bin sehr gespannt wann sie kommt.




    Was mir grad noch eingefallen ist, ich hab mir grad nochmal die Bestätigunsemail angeschaut und gesehen das bei meinem Vornamen ein C fehlt! :eek:


    Statt Rebecca steht in der Mail Rebeca, also nur mir einem C!


    Oh je.. macht der Postbote das mit? Gibt er mir jetzt die Karte nicht weil da ein C fehlt? :(:rolleyes:

    Hallo Leute!


    Ich habe mal eine Frage wegen der Kreditkarte. Kommt vielleicht ein bissel perplex vor, aber ich frage trotzdem mal. Ich bin trenassexuell (Mann im fraulichen Körper gefangen). Ich befinde mich mitten in meiner Namesänderung von Rebecca zu Andre. Also dachte ich mir, in 3 Wochen heiße ich Andre, also bestelle ich die Karte auf Andre. Die Online Zusage funktionierte nicht, da noch weitere Prüfungen seitens der LBB durchgeführt werden mussten. Nach 2 Tagen bekam ich aber von Amazon den Bescheid das die Karte nun freigeschaltet sei und von der LBB das die Karte auf dem Weg ist. Am Donnerstag letze Woche bekam ich dann einen Brief vn der LBB, dass sie mir die Karte doch nicht schicken können, Gründe wurden nicht genannt (obwohl keine Schufa!). Naja, am Samstag kam dann doch die KK, wurde mir aber vom Postboten nicht ausgehändigt weil auf meinem Perso noch Rebecca stand.


    Nun habe ich sie Sonntag Abend noch einmal unter Rebecca bestellt, bekam auch sofort eine Onlinezusage. Heute bekam ich die eMail, dass die Karte auf dem Weg ist.


    Was glaubt ihr? Wann kommt die Karte? Welchen Verfügungsrahmen werde ich bekommen? (Verdiene 1600 € beim Baugewerbe). Kann ich sie, wenn sie da ist sofort nutzen zum einkaufen usw? Weil die PIN ja erst 2 Wochen später kommt und man die ja eigentlich nur für den Automaten braucht, oder?


    Klingt ein bischen durcheinander, ich hoffe aber das mir jemand helfen kann. MfG