Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für den MagentaMobil S mit Rufnummernportierung
Iphone 7 32 oder 128GB.
Magenta Eins Vorteil vorhanden
Vertragsbeginn: sofort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für den MagentaMobil S mit Rufnummernportierung
Iphone 7 32 oder 128GB.
Magenta Eins Vorteil vorhanden
Vertragsbeginn: sofort
bin ebenfalls an einer VVL interessiert. Würde diesen gerne in MagentaMobil M mit dem iPhone 6s 64GB in spacegrau ändern. Rufnummermitnahme ist sehr wichtig.
so jetzt muß ich mich auch mal "äußerst lobend" zu Worte melden.
Habe bei DaRappa im Dez 12 zwei T-Mobile Verträge abgeschlossen (dabei auch eine Combicard mit Rufnummernportierung)
Zudem im März 13 noch einen T-Mobile Vertrag mit Sonderrabattierung für SoHo und Business.
Beide Verträge wurden von DaRappa schnell und konsequent abgewickelt wobei ich in beiden
Verträgen "Sonderwünsche" hatte (Combicard mit Rufnummernportierung u. nachträgliche Änderung der HW).
Auch die Auszahlungen bei den beiden ersten Verträgen sind bereits auf dem Konto.
DaRappa: Danke auch für den Hinweis bzgl. Rufnummernportierung auf den Erstvertrag, auch das hat nach einem Gespräch mit dem T-Mobile Service problemlos funktioniert. (was eigentlich nicht möglich ist)
DaRappa: Zahlung ist gerade rausgegangen, hoffe das auch die SOHO Variante hingehaut hat? stand im Kommentarfeld
DaRappa: dann zahl ich einfach die 79 EUR Zuzahlung mit Angabe der Bestellnummer auf eure Kontoverbindung!?
Bankverbindung
Kontoinhaber: Elektrohaus Kurzer GmbH
Kontonummer: 100031348
BLZ: 53061230
wäre super wenn mir das mal einer mitgeteilt hätte, hätt ich schon vor Tagen erledigt
DaRappa: einfach abbuchen, meine Kontodaten habt ihr ja
DaRappa: Hallo Andreas, du wolltest dich noch um die Hardware Änderung meiner Bestellung kümmern - ich hab dir dazu vorgestern eine PN+Email geschrieben
Kannst ud mir bitte Rückmeldung geben
DaRappa: ich hab dir nochmal eine PN geschickt mit meinen Daten für die Änderung der HW-Bestellung
Gruß Vope
DaRappa: ich hab dir nochmal eine PN geschickt mit meinen
Gruß Vope
DaRappa: ich hab dir ne PN bzgl. Bestellung 200029235 geschrieben, kriegst du das hin?
Die Unterlagen von T-Mobile hab ich heute erhalten, wie immer beste Abwicklung