Naja...Wenn man ein Phone hauptsächlich für Inet Nutzung und zum Telen verwenden will, kriegst du immo definitv nix besseres.
Rein bei diesen Punkten inkl. der Haptik ist das Teil High-End!
Beiträge von heifeif
-
-
Du willst das alte Atrix nicht wirklich mit dem i vergleichen?
250,-? Lächerlich. Für die 400,- bekommste ein besser verarbeitetes Handy, als das i5 und mit wesentlich besserem Browsermark.Hier mal mein Atrix HD, welches ich aus den USA mitgebracht habe...Preis-Leistung unschlagbar..
Display, Verbarbeitung, Leistung....alles besser wie beim i5 imo...
-
Einfach zu unterhaltsam, wie hier manche das überteuerte u. vermackte langeweile Teil verteidigen glauben zu müssen..
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Ja den Formfaktor finde ich auch super beim iPhone abgeschautSorry, aber das Teil ist 100 mal schöner als das i5.
Welches sogar noch en bissl größer ist mit nem 0,3 Zoll kleineren Display. -
Zitat
Original geschrieben von sharp
Hier ein paar Benchmarks von PCmagKlasse!
Geekbench ist ja garnicht iOS optimiert...Und zudem noch soo stabil bei der Werten..
http://www.extremetech.com/com…3-faster-than-the-nexus-7 -
sharp:
Sorry, ich krieg gerade Schluckauf!Btt...Wisst ihr eig., dass es noch andere Handys als S3 und Apple gibt!? :confused:
-
Re: Juwel?
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Muss echt schwer sein für die Mehrheit hier einfach zu kapieren, das es sich hier einfach nur um ein MASSENPRODUKT handelt, wie bei allen anderen Herstellern auch.
Die Juwelen bekommt Apple aufgrund der Naivität vieler, die wahrscheinlich glauben das jedes IPhone 100 mal kontrolliert wird und vor dem einpacken mit der Lupe begutachtet wird.
Natürlich alles nur vom feinsten und Perfekt!Apple ist und bleibt ein sehr stark Profitorientiertes Unternehmen das nichts zu verschenken hat, im Gegenteil.
Es versucht unter anderem auf dem Juristischen Weg seine Konkurrenz loszuwerden, anstatt per Innovationen aufzutrumpfen.
Kein Wunder das da der Lack schnell ab ist :p
Amen! :top:
-
Ist doch ganz einfach!
Du musst es haben, weil alle Anderen es haben! :top:
Desweiteren ist es leichter, hat ein grösseres Display und ist schneller! :top:
-
Diese Horizontbegrenzung mancher hier tut ja fast schon körperlich weh!
Bleiben wa dabei..."Ein Iphone ist ein Iphone und haste kein Iphone dann haste kein Iphone"! :top:
-
Newsflash!
Ab morgen legt Apple nen Lackstift mit bei und das Gratis! :gpaul: