ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Warum Apple nicht in USA produzieren lässt? Gute Frage.
Da würden ja die Herstellungkosten des I5 über 150,- steigen! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Warum Apple nicht in USA produzieren lässt? Gute Frage.
Da würden ja die Herstellungkosten des I5 über 150,- steigen! :flop:
Joup.. Den mein ich ja...sry.. :o
Also bei meinem AHD gibts null Ruckler bei Chrome...?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Performance: GalaxyS3 (hatte zwar nur das ohne LTE aber die tun sich nix, eher besser da 2GB Ram
Der Speicher ist aber auch das Einzigste, was beim S3 besser ist.
CPU und vorallem GPU sind beim Krait S4 im Razr HD lt. vielen Benchmarks besser als der Tegra 3 im S3.;)
sharp:
Du hast aber wirklich für jede noch so angebrachte "Kritik" ziehmlich absurde "Gegenargumente" auf Lager!?:confused:
Einfach null plausibel, deine meisten Posts.
Wie alt bist du?
Den Begriff F..nb..y spar ich mir mal jetzt..
Die Verzögerung hat wohl mit damit zu tun..
http://www.deraktionaer.de/new…en-microsoft-18768869.htm
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
1 Jahr Garantie ist doch eine gute freiwillige Leistung. Ich meine es gibt Automarken wo es gar keine Garantie gibt, da halte ich es mit einem Jahr bei Apple schon für angenehm...
Dann nenn mal Marke!?
Die Meisten Autos (wie kommt man überhaupt auf den Vergleich???) haben 3 Jahre und mehr!
Omg..Hier gibts, von fast immer den Selben, so viel Fanboy-Bullshit zu lesen, dass es schon schmerzt!
:gpaul:
1 Jahr Garantie ist im Übrigen gaaaaaaanz weit unter Durschnitt!
So. En Kollege hat sein 2 tes auch gerade abholen lassen.
Endlich konnte ich die Lackfehler mal live sehn!
Sry., aber das Teil ist doch en blöder Scherz von Apple? :confused:
Kann ich nur beipflichten.
Rennt wiesau das Teil.
Display ist zwar nicht ganz so scharf wie das AHD, aber noch besser als beim S3..
Haptisch sowie verarbeitungstechnisch (gibts ja bspweise bei android-hilfe schon en paar Iphone wechseler) ist es lt. einigen Aussagen sogar besser als das I4.
Für den Import hab ich den normaln US Preis gezahlt (Neu bei ebay~ 375,- Dollar, AT&T Lock)
Unlock code hat mich umgerechnet 13,- gekostet!
Zudem der Moto-Support über AT&T top ist.
Hatte es drei Tage und gab dann schon en OTA-Update auf 4.0.4 und einigen Fixes.
JB wird auch noch ende des Jahres kommen!
UVP ist in den USA ca. 500,- Dollar..
Zoll, Versand, etc..viel nicht an, da es ein Geschenk von nem US-Staatsbürger war!;)
4 G sollte dürfte nicht gehen, da anderes Band, obwohl ichs schon inner Stadt angezeigt bekam?
Wohn auch nicht im LTE-Bereich.
Jedenfalls ist es auch im 3G-Modus um einiges Schneller als mein altes Defy und Atrix1!
Das Display ist übrigens mit 330 ppi rgb der Wahnsinn!
Beim razr m bin ich mir noch nicht so sicher, ob es ohne weitere in D. läuft.
Verizon halt!
Muss man abwarten wg. unlock codes, ect...