-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
. Flash geht nicht mehr und Shazam läuft bisher als einzige App nicht, alle anderen, die auf meinen anderen Telefonen liefen, gehen hier auch.
Flash geht!
Wenn man vorher unter seinem Kto. flash installierte hat...einfach im Store unter "meine apps" gehn...von dort aus lässt es sich auch problemlos installieren und funzt mit dem standart browser wunderbar...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ich dachte ja vor dem 5er das ich nie ein größeres Display brauche. Aber wenn man sich mal mit der Zeit an 4" gewohnt hat dann möchte man es nicht mehr missen.... kann mir nicht mehr vorstellen auf das 4er zurück zu gehen.
...auf 4 Zoll möcht ich auch nimma wechseln ohne Lupe..
-
-
Was bitte? Soll ich Steuern für ein Geburtstagsgeschenk bezahlen? Und das noch, wenn es von der Verwandschaft kommt??
..und was hat das bitte mit "angeben" am Hut??? :apaul:
...achso ganz vergessen...wir sind ja hier im apple-Forum.
-
Bitte was?
Man muss nur en Ami kennen, der es dir dann "schenkt"...Ohne den kommste sowieso ned rein..
Hab dort auch meinen TV, BD, etc...gekauft.
Könnte morgen 10 stk. zu dem Preis haben wenn ich wollte..
Kollege hat schon eins...;)
-
Nope.
Nix Netto.
690,- Dollar ohne Vertrag und lock.;)
-
Bei uns in der Base sind noch etliche zu haben...
Umgerechnet 535,- für die 16 gig Version.. aber ist mir immernoch 200,- zu teuer!
-
Zitat
Original geschrieben von Motorolafan
Kann mir einer erklären wieso hspa plus beim razr hd so viel schneller ist als beim defy ?
Die Hardware kann man auch nicht vergleichen....Der Browsermark ist beim Rhd um ein x-faches besser als beim Defy..
Der Unterschied von Atrix1 zu Ahd ist auch extrem.
Über "nur" hspa+ hab ich schnelleres Internet als mit meinem w-lan..
Auf d. Arbeit ist wlan und hspa+ ungefähr ident..
Allerdings gibts seid dem Update bei meinem Ahd null komma null Ruckler.
Sei es bei chrome oder Launcher/Apps..
Denke für das Rhd wird es auch noch einige Fixes geben!
-
-
Hatte gestern nochmal das I5 in der Hand... Ist das Rappeln jetzt auch standart bei dem Teil, wenn man es en bissl hin und her bewegt?! :confused: