Beiträge von Ari27

Hallo!

Ich steh ebenfalls vor der gleichen Frage!

Hab von Handytick diese Antwort bekommen:
    "Das KFZ-Kit ist enthalten. Bezüglich der Navigon-Software kann ich leider keine Aussage treffen. Es gab Geräte mit einer Vollversion und welche mit einer Test-Version. Äußerlich ist dies leider nicht ersichtlich."

Ari

Was haltet ihr denn von den Samsung G810.
    Hab grad mal nen par Shops angeschrieben wegen den Lieferumfang (Navigon und Car-Kit)

Ansonsten schwanke ich zwischen N79 und G810, wobei ich immer noch keinen Laden gefunden hab, wo man das N79 mal testen kann.

Danke für eure Vorschläge

@ winmpi80
    an die beiden hab ich auch schon gedacht. Jedoch ist mir das N85 etwas zu teuer. Beim N79 gehen die Meinungen über die Bedienungsfreundlichkeit ja auseinander, habs leider noch nicht selber testen können.

@ BJMTO
    da sind mir eigendlich die Tasten etwas zu klein, aber ich werds mir mal im Laden anschauen

Gibt es noch weitere Vorschläge?

Hallo,
    ich suche jetzt schon seit über einen Jahr ein neues Handy, aber hab immer noch keins gefunden was mir zusagt. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Es sollte
    - ein integriertes GPS haben
    - möglichst Symbian (Windows mobile geht zur Not auch) so das ich auch ne andere Navi-Software draufmachen kann
    - ne einigermaßen brauchbare Kamera haben (ab 3 MP)
    - UMTS
    - Bluetooth
    - Akku sollte etwa 4 Tage halten (reine Standbyzeit ohne GPS und UMTS)
    - zudem noch hosentaschentauglich sein, das heißt nicht zu groß sein
    - und das wichtigste, es sollte gut zu bedienen sein und einigermaßen
    vernüftige Tasten haben
    - kosten darf es bis etwa 400€

Vielen Dank für eure Vorschläge