Beiträge von Ari27

@ NoKiA4LiFe
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich hab jetzt noch maln bischen an einen anderen PC rumprobiert, da ist zwar kein Nokia Musik drauf, aber man kann sich die Lizenzen ja theoretisch auch mit dem Media Player holen. Da geht es ebenfalls nicht. Eigendlich muss man ja Login-Daten eingeben und dann auf "Wiedergabe", dieses Feld bleibt jedoch grau, wenn ich dann auf "SignIn" gehe kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Wir bitten um dein Verständnis.
    Ich werd morgen mal versuchen noch nen PC zu testen und die Titel nochmal mit dem Handy zu laden.

So, hab jetzt Nokia Musik auf einen anderen PC dazu bekommen, dass ich die gekauften Titel auch runterladen kann. Aber auch dort bekomme ich keine Lizenz für das Album von Sunrise Avenue und die Single von A-ha. Es kommt immer die Meldung das ein Lizenzerwerb nötig ist und das ich mich mit einen anderen Kundenkonto anmelden soll. Alle anderen gekauften Titel funktionieren.

@ NoKiA4LiFe

Beim Download-Versuch erscheint irgendwann "Beim Speichern des heruntergeladenen Titels ist ein Fehler aufgetreten ... Database collumm out of range"
    Wenn ich eine Lizenz erwerben möchte (von Titeln die ich über das Handy gekauft hab) erscheint, das ich mich über ein anderes Konto anmelden soll.
    Wenn ich einzelne Titel kaufe funktioniert es mit dem Lizenzen. Beim neuen Album von Sunrise Avenue gehts jedoch nicht.

Dieser Nokia-Store bringt mich noch um Verstand.

Am Wochenende wollt ich noch kurz mein restliches Muiskguthaben verbraten.
    Songs am PC kaufen ging schon mal gar nicht, da ist der Download immer sofort abgebrochen worden, und es ist noch nicht mal Guthaben für die Songs abgezogen worden.
    Also hab ich die Songs mit dem Handy gekauft (ging problemlos) und dann aufm PC gepackt, Lizenz geholt und gut war. Das ging auch bei zwei Titeln gut, doch jetzt krieg ich aufeinmal keine Lizenz mehr sondern nur ne Fehlermeldung.

Jemand ne Idee?

@ NoKIA4LiFe
    Danke für den Tip, hat geklappt leider nur für einmal.
    Bei zweiten Login kam wieder das "Comes with music" Fenster und Logindaten speichern klappt auch nicht. Naja muss ich wohl vorher immer die Cockies löschen.

Ich schaff es irgendwie nicht mehr mich im Store einzuloggen.
    Wenn ich über Login meine Daten eingebe erscheint dann immer son Fenster über "Comes with music" und wenn ich da dann nochmal meine Daten eingebe sagt er immer falscher Benutzername oder Kennwort (obwohl eindeutig richtig, geht ja am Handy auch)
    Ich will doch nur die Titel hören, die ich über das Handy im Store gekauft hab, nur dazu muss die entsprechende Lizenz erwerben und mich dafür im Store anmelden.

Mir ist aufgefallen, dass in bestimmten Situationen keine große QWERTZ-Tastatur geht, immer wenn ich sie auswähle erscheint die alphanumerische.
    Das ist mir bisher in Maps, wenn ich Adressen suche und im Music Store wenn ich Benutzernamen und Passwort eingeben will aufgefallen.

Ist das bei euch auch so?