Ich fahr jetzt bald auch für 3 Wochen nach Italien. Zum Online-Bestellen is mir das jetzt etwas zu knapp.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich mir also entweder in Österreich eine 3 Karte holen oder in Italien ne Tim-Karte.
Nur wie läuft das ganze ab? Im Laden kaufen, online aktivieren und entsprechenden Tarif wählen und mit Aufladekarte betanken, oder wie muss ich mir das vorstellen? Braucht man dafür dann diese Steuernummer?
Beiträge von Ari27
-
-
Hab mir jetzt mal son 'Locher' bestellt, solange hat's jetzt auch noch Zeit. Danke für eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Warum nimmt man fürs iPad keine eigene Micro-SIM Karte anstatt die Karte auf gut Glück zu zersägen?Wie gesagt, ich hab die normale SIM hier rumliegen, und kann damit so zur Zeit nichts anfangen. Deswegen die Idee sie ins iPad zu packen.
-
Aber auch damit würd ich ja mindestens 1mm vom Chip abschneiden.
Kartentausch würd mir nicht weiterhelfen. Hab damals nach Rufnummernportierung eine normale und eine Micro bekommen, die Micro steckt im iPhone, würd jetzt halt gern zusätzlich eine Micro fürs iPad haben. Ich weiß, gleichzeitig geht eh nicht, aber so kann ich mir zumindest das ewige rein raus sparen.
-
SIM zerschneiden
Ich hab noch ne normale Fyve-SIM hier rumliegen, würd sie gern zur Micro-SIM zuschneiden und ins iPad packen. Wenn ich aber nach dieser Anleitung http://www.fyve.de/downloads/FYVE_SIM_zur_MicroSIM.pdf Vorgehen würde, würd ich auf jeden Fall den Chip beschädigen,da dieser ziemlich am Rand angebracht ist. Und der soll ja anscheinend auf keinen Fall beschädigt werden, wies in der Anleitung steht.
-
sth70
Das ist ja mal nen super Tip. Steht das SGP Case da auch stabil drin?
Hast du, oder jemand anders zufällig einen Adapter abzugeben (sind ja 2 bei). -
Ich nehm alles zurück. Auch bei der SGP is die waagerechte Aussparung durchgezogen bis zur Front-Kamera, hab mich gestern verkuckt und erst heute versucht die Folie zu montieren. Das ging gründlich daneben
-
Hab gestern meine SGP Ultra Crystal bekommen, die haben auch keine Aussparung für die Frontkamera
-
Hab das gleiche Problem mit dem iPhone 4, sowohl mit 4.1 gehabt als auch jetzt mit 4.2.1. Allerdings nur wenn ich die Youtube-App nehme, wenn ich direkt von der youtube.de Seite Videos kucke, geht alles schneller.
Interessant ist nur, das bei meinen alten iPod touch 3G die Videos (Youtube-App) um einiges schneller laden als bei iPhone 4.
Also liegts vielleicht doch daran, dass beim iP4 über die App grundsätzlich die HD-Version, wegen dem Retina-Display, genommen wird. -
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Sennheiser habe ich auch noch, die passen aber leider auch nicht.@all: Welche Kopfhörer passen mit einem SGP Case NEO HYPRID ???
Hab grad mal meine Creative ausprobiert, irgendwie EP630, oder so, is zwar nichts dolles, aber passt so eben.