Hab gestern bestellt, Auftragsnummer 494118. Hab dir auch ne Mail geschrieben.
Braucht ihr die Unterlagen per Fax, per Mail oder per Post?
Beiträge von Ari27
-
-
Gilt das Angebot für das iPad mini retina 16GB cellular in Silber noch? Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
-
Ich frag noch einmal nach bezüglich Ultracard.
Bei Vodafone scheint es zu gehen, wie siehts bei MD aus?Wäre an einem iPad mini Retina 16GB Cellular in Silver interessiert
-
Mobilcom-Debitel
Ist im Internet-Flat 3000 Tarif im D2-Netz von Mobilcom-debitel eine Ultracard möglich?
Wäre super sonst würd ich direkt nach Vodafone gehen.Vielen Dank
Ari -
Ist eine Ultracard möglich?
-
Hätte gern ein Angebot mit iPad mini Retina cellular 16GB
-
Jetzt muss ich auch mal kurz nachfragen. Ich plane eigentlich mir ein iPad Air über einen Vertrag eines Anbieters aus diesen Forum zu kaufen. Bisher hab ich meine Apple-Geräte immer frei gekauft, aber das Angebot is halt schon interessant, da ich den Vertrag (Complete comfort s) auch für mein iPhone brauchen könnte
Wenn ich aber die Berichte über ein schlecht ausgeleuchtetes Display und Gelbstiche hier und woanders lese, wird mir dann doch ganz anders. Wie würde dann ein evtl. notwendiger Tausch ablaufen? Über den Anbieter oder über Apple? Oder doch lieber IPad und Vertrag getrennt? -
Wie siehts bei dem Angebot eigentlich mit Simlock aus?
Und gleich noch ne Frage, diese Erstattung von 15€, wird das direkt in der jeweiligen Monatsrechnung abgezogen, oder wann gibts die? -
Hallo Zusammen,
verkaufe mein iPad. Es handelt sich um die 3. Generation in schwarz mit 32GB Speicher und 3G/4G-Modul. Es wurde im März 2012 gekauft.
Das Display ist mit einer Schutzfolie versehen. Natürlich OVP mit Ladekabel und Netzteil.Installiert ist noch iOS 6.1.3
Dazu gibt es noch die Kavaj-Ledertasche "Berlin" in schwarz und ein Original Apple SmartCover in grau.
Preis: 400€ VHB (Kein Tausch)
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Evtl. habe ich eine 3.at-Ipad-Sim über. Bei Interesse PN.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich brauchs Freitag schon.Ich werd's dann mit Tim vorort versuchen, In der Hoffung, dass es dort genauso viele Handyläden gibt wie hier und ein netter Mitarbeiter mir mit meinen gebrochenen Englisch eine Karte verkauft.