Beiträge von BeutelHasi

Zitat

Original geschrieben von mYdReAm
    wann hattest du bestellt, bezahlt usw. ???

paar Infos mehr wären nett!

Bestellt/bezahlt/Unterlagen abgeschickt am 20.04.

Zahlungs-/Unterlageneingang bei Hitseller am 22.04.

Vertragsaktivierungen am 25.04.

Versandbenachrichtigung am 09.05.

LCD bekommen am 13.05.

Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, der TV ist zu diesem Preis unschlagbar. Selbst mit analogem Kabelfernsehen sieht das Bild gut aus, solange man nicht gerade direkt vor dem Gerät sitzt. ;) Ich bin zufrieden damit, vor allem weil er auch nicht so stromhungrig ist wie andere LCD's in dieser Größenordnung. Darauf PS3 spielen u. BluRay gucken macht natürlich noch mehr Spaß als fernsehen. :D

Re: Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

Zitat

Original geschrieben von AnarchX
    http://www.pearl.de/pcm/

Code: 75TSFG4Z

Neu-Preis liegt laut Geizhals bei etwa 40€. ;)

Danke, habe mir soeben einen bestellt. Als Ersatz, falls mein Sennheiser CX300 mal den Geist aufgeben sollte. :D So günstig bekommt man vielleicht nie wieder so einen qualitativ hochwertigen In-Ear Kopfhörer. :top:

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Eine kurze Frage an die 40V3000-Besitzer, hat der LCD einen "Bild in Bild"-Modus (pip)? Laut Herstellerangabe ja, aber ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass er solch einen Modus nicht hat.

Mein Bekannter besitzt den Sony seit Dezember 2007 und ist sehr zufrieden damit. "Bild in Bild" funktioniert nur über den PC-Eingang und das TV-Programm, Zitat von Seite 23 der Bedienungsanleitung: "Sie können zwei Bilder (PC-Eingang und TV-Programm) gleichzeitig auf dem Bildschirm anzeigen." Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit zu "Bild und Bild" (PAP), Zitat von Seite 22 der Anleitung: "Sie können zwei Bilder (externer Eingang und TV-Programm) gleichzeitig auf dem Bildschirm anzeigen lassen."

Ich möchte meinen endlich auch bei mir aufstellen können.
    :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    auf welches Konto habt ihr überwiesen ?
    Finde auf dem pdf keine Kontonummer und Bankleitzahl ?

Die Kontodaten stehen in der ersten Mail die Du nach Deiner Bestellung bekommen hast.

Kontoinhaber: hitseller GmbH
    Konto: 510713033
    BLZ: 42260001 (Volksbank Ruhr Mitte Gelsenkirchen)

Verwendungszweck: Deine Auftragsnummer (z.B. B-170123)

@ hitseller: Falls es nicht erwünscht ist, daß die Kontodaten hier veröffentlicht werden, bitte Bescheid sagen. Dann lösche ich sie wieder. In der Mail kann man sie aber leider kaum wahrnehmen.