Noch zu haben.
Beleg vom 17.04.2012. Volle Garantie über Apple.
510 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch zu haben.
Beleg vom 17.04.2012. Volle Garantie über Apple.
510 Euro
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues, noch eingeschweißtes iPhone 4s, 16GB in schwarz. Kommt direkt von Apple aus einer Wandlung. Es ist frei, kein Sim- oder Netlock.
530 Euro
Standort ist Hannover, kann gerne bei mir abgeholt werden.
Grüße
Frank
Software 4.3.3, Firmware 04.10.01
280 Euro
Moin,
ich verkaufe ein iPhone 3GS 16GB von T-Mobile. Es ist ein neues Austauschgerät von Apple ohne Gebrauchsspuren. Gerät ist OVP mit allem Zubehör ohne Headset. Software ist 4.3.3 Baseband 05.16.02
Abholung und Besichtigung wie immer in Hannover möglich.
220 Euro
Grüße
Frank
Hallo,
ich verkaufe wegen upgrade zum 4s mein altes iPhone 4, 32GB schwarz, gekauft am 20.09.2010. Es ist original verpackt, Rechnungskopie gehört selbstverständlich auch dazu.
Ich habe das Gerät täglich im Einsatz gehabt und es hat kleine Gebrauchsspuren, nichts wildes. Glas, Rückseite einwandfrei, der Gummiringe haben ein paar Kratzer, das silberne minimal. Alles 100% funktionsfähig, auch die Home Taste.
Gerne persönlich bei mir in Hannover oder im Umkreis.
320 Euro
Grüße
Frank
Moin Leute
ich habe auf den vielen Seiten auf die schnelle nichts gefunden. Wie ist denn der Akku im Vergleich zum iPhone 4? Kann vielleicht jemand noch was zum Vergleich S2 vs iPhone 4 schreiben.
Ich habe schon viel mit dem Galaxy gespielt und überlege zu wechseln :eek:
Grüße
Frank
Hallo,
ich suche ein iPhone 4 in der Nähe von Hannover. Es könnte auch auf T-Mobile gelocked sein. Bitte nur neuwertige Geräte mit Kaufbeleg. Danke.
Gruß
Frank
noch da :top:
Hallo,
verkaufe mein iPhone 3G 16GB in schwarz. Gerät kommt original von T-Mobile, Kaufbeleg vom 04.10.2008. Es ist Sim- und Netlockfrei mit aktuellster Software. Der Zustand ist sehr gut, keine Beschädigungen wie Dellen usw. Lediglich die üblichen feinen Haarkratzer. Gerät wurde immer in einer Tasche transportiert.
Original verpackt mit Ladegerät, USB Kabel, Headset und Kaufbeleg.
210 Euro ab Hannover.
Kann bei mir natürlich auch angeschaut und abgeholt werden.
Grüße
Frank
Hallo,
suche ein 3g, am besten mit Restgarantie bis 250 Euro.
Grüße
Frank