Beiträge von Frank/2

Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues, noch eingeschweißtes iPhone 4s, 16GB in schwarz. Kommt direkt von Apple aus einer Wandlung. Es ist frei, kein Sim- oder Netlock.

530 Euro

Standort ist Hannover, kann gerne bei mir abgeholt werden.

Grüße
    Frank

Moin,

ich verkaufe ein iPhone 3GS 16GB von T-Mobile. Es ist ein neues Austauschgerät von Apple ohne Gebrauchsspuren. Gerät ist OVP mit allem Zubehör ohne Headset. Software ist 4.3.3 Baseband 05.16.02

Abholung und Besichtigung wie immer in Hannover möglich.

220 Euro

Grüße
    Frank

Hallo,

ich verkaufe wegen upgrade zum 4s mein altes iPhone 4, 32GB schwarz, gekauft am 20.09.2010. Es ist original verpackt, Rechnungskopie gehört selbstverständlich auch dazu.

Ich habe das Gerät täglich im Einsatz gehabt und es hat kleine Gebrauchsspuren, nichts wildes. Glas, Rückseite einwandfrei, der Gummiringe haben ein paar Kratzer, das silberne minimal. Alles 100% funktionsfähig, auch die Home Taste.

Gerne persönlich bei mir in Hannover oder im Umkreis.

320 Euro

Grüße
    Frank

Hallo,

verkaufe mein iPhone 3G 16GB in schwarz. Gerät kommt original von T-Mobile, Kaufbeleg vom 04.10.2008. Es ist Sim- und Netlockfrei mit aktuellster Software. Der Zustand ist sehr gut, keine Beschädigungen wie Dellen usw. Lediglich die üblichen feinen Haarkratzer. Gerät wurde immer in einer Tasche transportiert.

Original verpackt mit Ladegerät, USB Kabel, Headset und Kaufbeleg.

210 Euro ab Hannover.

Kann bei mir natürlich auch angeschaut und abgeholt werden.

Grüße
    Frank