-
Hallo,
verkaufe ein iPad 2 3G 16GB in schwarz. Es ist original verpackt mit sämtlichen Zubehör und wurde bei Apple direkt gekauft. Zustand ist sehr gut, normale kleine Gebrauchsspuren.
Besichtigung und Abholung in Hannover möglich.
190 Euro
Grüße
Frank
-
Hallo,
ich habe ein iPad Air 16GB Cellular über. Es kommt komplett OVP mit Originalrechnung vom Apple Store vom 02.11.2013. Dazu gehört ein original Apple Smart Cover in schwarz in sehr gutem Zustand, sowie dem Sena Backcase Lugano.
Das iPad wurde immer in der Kombination benutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Standort Hannover, ich hätte gerne 400 Euro für das gesamte Paket
Grüße
Frank
-
Moin,
ich habe noch ein iPhone 4s 64GB schwarz über. Funktioniert einwandfrei, Gerät hat einige Gebrauchsspuren. Paar Kratzer am äußerem Rahmen, 2 Mini Kratzer auf dem Display (nicht schlimm), hinten ein paar normale Schlieren. mit Originalbox, ohne Headset und Ladegerät.
Abholung in Hannover möglich.
160 Euro
Grüße
Frank
-
Moin,
ich habe noch ein 5C über. Es ist original verpackt mit allem Zubehör, Regung vom 28.11.2013 dabei. Gerät hat keine Kratzer oder Beschädigungen, nicht herunter gefallen oder sonst was. Ist die ganze Zeit in einem Silikon Case getragen worden. Eine schwarze Beyzacasas Zero Tasche in schwarz dabei, auch fast neuwertig.
Abholung in Hannover möglich. Bilder per Mail.
265 Euro
Grüße
Frank
-
Hallo,
ich habe ein iPhone 4s 16GB in schwarz über. Original verpackt, original Rechnung aus 10.2012.
Sehr guter Zustand, nie herunter gefallen, keine Dellen, Abplatzet oder ähnliches. Immer in einer Tasche benutzt.
187 Euro inkl. Versand, oder Abholung in Hannover möglich.
Grüße
Frank
-
Moin,
gestern geliefert bekommen, aber nicht meine Farbe
6 Plus 64 GB silber, neu
Standort Hannover
890 Euro
oder Tausch gegen 6 plus spacegrey
Grüße
Frank
-
Hallo,
habe ein neues 6+ in silber, hätte aber lieber gerne eins in spacegrau. Komme aus Hannover. Jemand Interesse?
Grüße
Frank
-
VERKAUFT
Hallo,
ich habe eine neues Tauschgerät von Apple über. iPhone 5 16GB in schwarz, Rechnung vom 30.11.2012 mit Apple Care bis zum 30.12.2014.
Alles dabei, original verpackt.
395 Euro
Abholung in Hannover möglich
Grüße
Frank
-
Hallo,
ich habe eine nagelneues, eingeschweißtes iPad 4 32GB Zellular in schwarz anzubieten.
Standort Hannover, gerne gegen Abholung.
499 Euro
Grüße
Frank
-
Hallo Leute,
ich hatte versucht vom iPhone wegzukommen, aber es geht nicht
Habe das Samsung am Freitag gekauft und hatte es nur gestern im Betrieb. Es ist neuwertig, kommt selbstverständlich mit allem Originalzubehör, Rechnung und allem drum und dran.
280 Euro inkl. DHL Paket
Abholung in Hannover ist auch kein Problem.
Grüße
Frank