Moin,
Ich verkaufe mein neuwertiges iPad 2 Air 64GB Cellular. Keine Kratzer oder Beschädigungen, neuwertig. Komplett OVP mit hochwertigem Stilgut Ledercase.
375 Euro
Gerne in Hannover zu besichtigen oder abzuholen.
Grüße
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich verkaufe mein neuwertiges iPad 2 Air 64GB Cellular. Keine Kratzer oder Beschädigungen, neuwertig. Komplett OVP mit hochwertigem Stilgut Ledercase.
375 Euro
Gerne in Hannover zu besichtigen oder abzuholen.
Grüße
Frank
Moin,
verkaufe mein neuwertiges iPad Air 2 64GB Cellular, keine Kratzer oder Beschädigungen.
Inkl hochwertigem Stilgut Leder Case.
Gerne Besichtigung und Abholung in Hannover.
390 Euro
Grüße
Frank
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 6s 64GB in roségold. Gerät ist vom 27.10.2015, komplett mit sämtlichen Originalzubehör und Rechnung.
Zustand ist sehr gut, 2 Mini-Abschürfungen am oberen Rand. Vorder- und Rückseite kratzerfrei, da immer in einer Tasche benutzt.
Gerne Abholung in Hannover
330 Euro
Grüße
Frank
Moin,
aufgrund des Wechsels zum 6S ist mein altes 6er übrig, es kommt original verpackt ohne die benutzen Kopfhörer.
Zustand ist gut, aber es hat einige Gebrauchsspuren, kleinere Kratzer am Rahmen und 2 Minikratzer, Schlieren auf dem Display. Bilder gerne.
430 Euro, Standort Hannover
Grüße
Frank
Moin,
ich habe ein iPhone 6 in space gray 128GB über. Sehr guter Zustand, Display kratzerfrei, OVP ohne Kopfhörer, Rechnung aus dem Apple Store vom 13.12.2014 dabei.
480 Euro
Standort Hannover.
Grüße
Frank
Gebe es für 450 Euro weg.
Grüße
Frank
Moin,
ich habe heute ein iPhone 6S 64GB in space gray bekommen, Lieferschein von heute, ungeöffnet, noch verschweißt. Freies Gerät.
Ich hätte gerne 699 Euro dafür.
Standort ist Hannover
Grüße
Frank
Moin,
aufgrund des Wechsels zum 6S ist mein altes 6er übrig, es kommt original verpackt ohne die benutzen Kopfhörer.
Zustand ist gut, aber es hat einige Gebrauchsspuren, kleinere Kratzer am Rahmen und 2 Minikratzer, Schlieren auf dem Display. Bilder gerne.
530 Euro, Standort Hannover
Grüße
Frank
liegt hier immer noch 120 Euro :eek:
RESERVIERT
360 Euro :top: