Beiträge von mr_red_hat

Hallo Leute,
    über die Wirkung von Collagen lässt sich selbstverständlich streiten, gar kein Thema !!! Ich persönlich kenne 2 Fälle von Leuten mit Krebs, die sich natürlich bezüglich Therapie an alles klammern, in diesen Fällen unter anderem an Cellagon und nur bestes berichten (Wohlbefinden, Verdauung, Haarwachstum, Haut,...).

Aber eigentlich war das nicht mein Thema. Ich wollte eine günstige Bezugsquelle finden, also her mit den Adressen. :D

Hallo,
    wer kennt eine günstige Quelle für den Bioaktivgrundstoff Cellagon (aurum, felice, vitale plus, T.GO). Der Stoff ist ja wirklich anerkannt gut, aber leider auch sehr teuer.
    Meine Recherche ergab bisher leider keine nennenswerten Adressen.

Re: postbank buhl aktion

Wo steht etwas über eine Mindesteingang von 3000€ ?

Postbank

Ich habe heute von der Postbank auch alle Unterlagen erhalten, nachdem ich über Buhl Data bestellt hatte (ich bin übrigens Buhl-Kunde und bereits Postbankkunde ;) )

60 Euro Startguthaben sind tatsächlich schon auf dem Konto, super !

Ging ja wirklich fix und bisher problemlos, bin mal gespannt bezüglich Kontoführungsgebühren, soll ja kostenlos sein.

:D:D:D:D:D

Hat niemand ein zweites Konto beantragt oder entspr. Infos dazu??

Postbank

Habe soeben auf der BuhlData Seite entdeckt, dass die Prämiummeilenaktion für das kostenlose Postbank Girokonto nur für absolute Neukunden gilt:

Zitat

Wo ist der Haken? Dieses Angebot gilt nur fur Kunden, die bislang noch nicht bei der Postbank sind. Ansonsten: Keine Haken, keine Ösen, keine Fallstricke.

Ist das wirklich so??

Ich bin bereits Postbankkunde, möchte aber ein zweites (kostenloses) Girokonto via BuhlData eröffnen, natürlich mit der 60Euro-Prämie ;)

Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wer in der Happy-Hour (15:30 Uhr - 17:00 Uhr) zuschlägt, bekommt neben einem Girokonto (kostenlos ab monatlichem Mindesteingang von 1.250 €) und einem kostenlosen Tagesgeldkonto mit einem Guthabenzins in Höhe von 4,75 % (garantiert für 6 Monate) auch ein kostenloses Premiere Fußball-Abonnement. Das Abo endet automatisch zum 31.12.08.

Auf dem Girokonto sind Überziehungsbeträge bis 500 € bei einem Online-Abschluss bis zum 30.9.08 dauerhaft zinsfrei.

Über KwK gibt es zusätzlich sowohl für den Werber als auch für den Neukunden 25 € Prämie.

Hallo,
    ich habe Interesse an dem Tagesgeldkonto. Wie schließt man den in der Happy Hour Online ab? Gilt das Angebot auch für Bestandskunden (habe schon ein Postbank Giro Extra Plus) ?

mr_red_hat