Frage: Sind die Handy's wie z.B. HTC Desire Z ohne Branding ?
Beiträge von mr_red_hat
-
-
Was nützt mir denn ein O2o, wenn ich ne SMS-Flat benötige ?
-
Hat vielleicht noch jemand andere Tipps oder Angebote ?
-
Zunächst mal vielen Dank an Alle für die Infos.
harlekyn
Bei der Vodavone Superflat sehe ich leider nichts für 7Euro !? -
Bin auf der Suche nach einem Tarif (Prepaid oder Vertrag) für einen Schüler mit einer SMS-Flat sowie möglichst mehr als 100 Freiminuten in alle dt. Netze, ohne Datenflat.
Im Prinzip O2 Blue 100 ohne Datenflat.
Möglichst mit Handy (HTC Desire Z).
Max. 10€ monatlich.
-
Ganz klarer Favorit HTC Desire Z !
-
Buhl Postbank
Ist es eigentlich möglich, bei eröffnetem Postbank Giro Extra Plus via Buhl Data, die Kontoauszüge auch am Postbankdrucker abzuholen (also nicht nur Online einzusehen) ??
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Hat jemand als Bestandskunde bei der Postbank das Buhl-Angebot wahrgenommen, und auch wirkliche alle Konditionen wie beschrieben zugesichert bekommen?
War derjenige dann auch Buhl Premiumkunde oder geht das auch ohne?Ja, funktioniert, zumindest bei mir/uns.
D.h. ich kann die Frage eigentlich nur für das Startguthaben (60Euro) beantworten, die Konditionen sind leider nirgends einsehbar, ich gehe aber davon aus, dass alles ok ist.
Habe das Buhl-Angebot 2x in Anspruch genommen, für mich und meine Frau.
Ich selbst bin Buhl-Kunde, meine Fraun nicht, klappte aber trotzdem. -
Kaum zu glauben wie man hier ins Fettnäpfchen tritt !
Die Bemerkung "anerkannt gut" nehme ich zurück, ziehe hier die Erkenntnis, dass die Eröffnung dieses Threads nichts bringt - außer unnötigen Diskussionen - und schlage vor, das Thema zu schließen. -
Da nehme ich mal das beliebte Todschlagargument:
-Das ist ein Mobilfunk/Technikforum :cool:
-Mit nur 10 Postings schaut das dann doch irgendwie ehr nach eine Publicity Aktion, als nach einer ernstgemeinten Frage aus.
-Die Leute wollen KOHLE SCHEFFELN. Warum sollte sie es also irgendwo für nen Appel und nen Ei verkaufen?Irgendwie habe ich das Gefühl, das die beste Adresse hierfür Fred's Schloss ist. :p [/QUOTE]
Kaum zu glauben, wie das hier sofort ausartet !!!
Ich bin weder ein Berater noch sonst irgendwie mit Cellagon-Produkten in Verbindung zu bringen und habe keinerlei Interesse an Werbung mit dem Produkt :mad:Da ich persönlich aber an eine Wirkung des Produktes glaube, war meine ursprüngliche Anfrage durchaus ernst gemeint !
Meine Bitte daher: keine Beiträge mehr über die Wirksamkeit des Mittels