Tja, Facebook-Generation
Beiträge von mr_red_hat
-
-
Hallo,
gibt es evtl. auch ein Angebot für das Iphone 4/32GB (deutsche Ware)? -
Re: Re: Re: Hemden
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Probier es mal hier:http://hemden-meister.de/hp1/Startseite.htm
ich habe da gute Erfahrungen gemacht.
Bessi
Hallo Bessi,
vielen Dank für die Info !
Mit welchen Marken hast Du denn die guten Erfahrungen gemacht ? Welche sind "wirklich bequem" und zu empfehlen ? -
Hemden
Ich suche immer noch einen Shop, wo ich "sehr bequeme" Businesshemden kaufen kann.
Früher habe ich mich bei Karstadt eingedeckt, die Marken habe ich leider nicht mehr parat (ich erinnere mich nur an Barisal), Quelle ist ja aber leider versiegt.
Die Hemden waren damals wirklich äußerst bequem und sehr angenehm zu tragen. Der Stoff war verhältnismäßig dünn und sehr pflegeleicht.Also: wo gibt es heute vergleichbare Ware ?? Wer kann mir helfen ??
-
Auch von mir eine absolute Empfehlung :top:
Top Abwicklung, sehr zuverlässig und schnell, weiter so !
-
Kann man eine VVL O2 Blue 100 abschließen, wenn man bereits einen O2 Blue 100 besitzt, dieser aber schon gekündigt wurde (natürlich unter Berücksichtigung der Bedingungen)?
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem W890i wie halbautomatik !
Sobald ich mein SE mit meinem Garmin Navi verbunden habe und dann Bluetooth wieder trenne, kann ich keine Gespräche mehr annehmen. Erst nach Neustart funktioniert alles wieder.Hat sich hier eine Lösung ergeben ? Wäre für Tipps sehr dankbar.
-
-
Habe 2 PN's abgeschickt, aber leider noch keine Rückinfo erhalten.
Ich benötige die angefragten Details dringend . -
Ist hinzubuchen von Optionen möglich (z.B. zusätzliche Anzahl SMS oder Freiminuten/Monat )?
Werden auch Handys subventioniert (z.B. HTC Desire Z) ?