-
Zitat
Original geschrieben von DERJefferson
doch, du kannst es noch als "interaktive" karte oder routenplaner nutzen. nur die aktive, sprachgesteuerte navigation bekommt man nur mit account. soweit ich weiß...
Hm, jetzt hab ich in den Nokia Maps FAQs schon gelesen - aber nirgends steht, woher ich eigentlich den kostenlosen Schlüssel bekomme, mit dem ich das ganze nun 3 Tage (?) lang testen kann?
Im Programm selbst kann ich ja nur die Kauflizenzen auswählen!
-
Ich schreib meine Frage nun einfach mal hier mit hinein, da ich nirgends eine passende Antwort finde:
Kann ich mit meinem Lagegerät vom N82 auch ein älteres Nokia-Modell, wie z.B. das 6103 aufladen??? Wär klasse, wenn sich da jemand auskennt :top:
-
Hm, also empfiehlt auch hier die Mehrzahl R66 als Routenplaner? Ich hab leider keine großen Vergleichsmöglichkeiten - nur eben Nokia Maps und die dortige, anfangs kostenlose Navigationsmöglichkeit zum Testen - aber das "Kaufen" dieser Lizenz lohnt sich scheinbar also nicht, oder?
-
Re: Re: erste Akkuladung
Zitat
Original geschrieben von Snoopdog
Wo hast du deins bestellt?
Bei Handytick!
-
erste Akkuladung
So, nun hab ich meins endlich auch bekommen
Bisher knarzt und schmatzt (noch) nichts... Sieht echt schick aus in schwarz!
Wie lange hats bei euch denn gedauert, bis der Akku beim ersten Aufladen voll war?
[Klar, man soll ihn, nachdem das Handy meint, er wäre voll, noch wesentlich länger dran lassen bei den ersten Aufladungen...]
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
Silikonöl hat bei mir auch geholfen,
die Beenden Taste quietsch jetzt nicht mehr!
Und ihr seid sicher, dass das Silikonöl keine Nebenwirkungen hat?
-
So, also es halt geklappt - seit der Umstellung ging es wieder!
Großes Lob an die Jungs von Handytick.de - die haben echt einen tollen Service und antworten ruck-zuck auf E-Mails!!!
Danke euch für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von bin.on.air
Wieso ändert o2 von sich aus einfach den Tarif oder hatte er dir damals einen neuen Tarif vorgeschlagen?
Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht genauer beantworten - er hat ihn mir "vorgeschlagen" - es war aus dem Gespräch jedoch, auch nach Rückfrage, zunächst nicht ersichtlich, dass dies nur ein "Vorschlag" ist.
Es wurde mir eher mitgeteilt, dass mein Tarif geändert wird und sich somit dies und das ändert - gefragt wurde ich da nicht.
Aber das ist passiert am 24.2. - also 2 Tage, nachdem die VVL möglich war - evtl war dadurch eben dann auch die VVL betroffen. Hoffentlich
-
Ok, neuer Zwischenstand:
Hilfe-Chat von o2 verwies mich auf die angegebene kostenlose VVL-Hotline.
Dort war scheinbar (!!!) der erste Mitarbeiter, der das Problem eventuell (!!!) erkannt hat.
Vor ein paar Tagen hat mich per Handy ein o2 Mitarbeiter darüber informiert, dass mein o2 Tarif geändert wird und aus meinen 125 frei-SMS nun nur noch 100 frei-SMS werden.
Scheinbar ist diese Umstellung dafür verantwortlich, dass es alles nicht mehr geklappt hat. Nun wird diese Tarifumstellung rückgängig gemacht, was angeblich (!!!) per SMS bestätigt wird und danach kann vielleicht (!!!) der Vertrag doch überall verlängert werden! Drückt mir vorerst die Daumen und DANKE bisher für eure Antworten - mal sehen, ob das dann auch was gebracht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Möglichkeit 2 wäre natürlich handytick fragen... evtl wissen die ja was du für "Sonderkonditionen" hast
Hab ich natürlich auch schon gemacht - die meinen, ich müsse mich an o2 wenden und dann diese Sonderkonditionen aufgeben.
Warum wären denn 100-frei SMS im Monat bei mir Sonderkonditionen, wenn sie es bei anderen nicht sind?! Ich hab auch einen ganz normalen Online-Vertrag und neulich wurden halt meine 125 frei-SMS auf 100 reduziert...