-
Kurze Frage noch zu meiner Vvl in dem o2o:
Wie lange dauert es denn, bis man online den Airbag Status nachprüfen kann?
Jetzt, wo mein o2o aktiviert ist, hätte ich gerne diese Übersicht ...
Edit: Im Internet grad gelesen, dass das beim o2 o nur mit dem 60 Euro Airbag funktioniert!
Edit 2: Auch gefunden: "Also das ist laut o2 ein bekanntes problem das nach portierungen auftritt... Ich soll abwarten und in 3 Tagen wieder testen. "
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Hallo!
-Ja, du hast jetzt bereits den o2o
-Wenn du einen Genion ohne Handy hattest, zahlst du ab jetzt keine GG mehr; ansonsten bis Ende September noch den Hardware-Anteil.
-Das SMS-Pack S wurde laut SMS ja zu sofort deaktiviert. Entsprechend fallen dort auch keine Kosten mehr an. (Keine Leistung -> keine Kosten)
Ok, danke!:-)
Kann ich irgendwie überprüfen, ob ich die o2 o Version dann auch habe, die es bis vorgestern eben noch gab mit 42 Euro monatlich? Jetzt sind es ja 45 anfangs...
Ich will nur schauen, ob das geklappt hat! Bei meine Daten und Verträge steht nur o2 o, aber welche Version genau kann ich dort nicht finden...
-
o2 Genion S in o2o
Hallo Freunde!
Ich habe vorgestern meinen O2 Genion S inkl. SMS Pack S in einen o2o verlängert.
Kurz darauf bekam ich erst folgende SMS:
Zitat
Sehr geehrter ...,
wir freuen uns, dass sie ihren Vertrag bei o2 verlängert haben. Die neue Laufzeit beginnt am 22.09.2010.
Ihr o2 Team.
Heute bekam ich diese beiden SMS:
Zitat
Lieber o2 o Kunde: Ihr 1. Abrechnungszeitraum für den o2 Kosten-Airbag endet vorzeitig am 22.08. Danach endet der Abrechnungsmonat jeweils zum 22. eines Monats.
o2 Info: Das SMS-Pack-S wurde für Sie deaktiviert.
Deaktivierungsdatum: 28.07.
Nun also folgende Fragen:
- Habe ich jetzt bereits den o2 o?
- Dann zahle ich nun aber meine 10 Euro GG und 5 Euro SMS Pack noch weiter bis September, oder?
Mist
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JackOeder
Nein, das ist mir klar, das geht nicht...
Ich bin mir nur nicht sicher, da hier einige Seiten vorher o2o mit Homezone angesprochen wurde und frage mich nun, ob es sich lohnt, nochmal zu warten oder gleich zuzuschlagen. Aber dank der o2o Kündigungsfrist kann man ja, sobald es was Neues gibt, gleich wechseln, oder?
Das verstehe ich nicht ganz, wieso hab ich den 1 Jahr auf dem Hals? Ich dachte, der liefe immer nur 30 Tage?
-
Nein, das ist mir klar, das geht nicht...
Ich bin mir nur nicht sicher, da hier einige Seiten vorher o2o mit Homezone angesprochen wurde und frage mich nun, ob es sich lohnt, nochmal zu warten oder gleich zuzuschlagen. Aber dank der o2o Kündigungsfrist kann man ja, sobald es was Neues gibt, gleich wechseln, oder?
-
Danke für die schnelle Antwort!
Das heißt, ich bekäme auch beim Verlängern den momentan angebotenen Online-Vorteil?
Die SMS Flatrate - S brauche ich ja nicht mehr wirklich, da ich mein Handy nun intensiver nutze (n muss - beruflich) und somit ja im o2o die SMS Flatrate integriert wäre...
-
Hey Leute,
wie ist das mit der Downgrade-Gebühr? Müsste ich die jetzt bezahlen?
Ich habe derzeit einen o2 Genion S online mit der legendären SMS Flatrate S ins o2 Netz (Freundin hat auch o2..).
Seit 14.4.2010 könnte ich online verlängern.
Ich bin interessiert am o2o, welcher derzeit ja nur 42 Euro kostet und hätte dazu gerne noch das Internet-Pack M.
Und: Hab ich da überhaupt Verhandlungsspielraum in irgendeiner Weise? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
ein tipp für die Leute die die Galery auch zu langsam finden:
Nokia image exchangehttp://betalabs.nokia.com/betas/view/nokia-image-exchange
echt hamma!
einfach dei Internet funktionen nicht nutzen und schon hat man den schnellsten Bilderviewer!umsonst!
wie bekomme ich jetzt den galery key dazu überedet diese prog anstatt der galery zu öffnen?
Alles anzeigen
Danke werd ich gleich mal testen!!!
-
Galerie öffnen...
Hey Leute!
Wie lange dauerts bei euren N82 denn, nachdem ihr im Menü auf Galerie gedrückt habt, bis diese offen ist?
Ohne Speicherkarte gehts bei mir quasi sofort, aber mit eingelegter 8GB SanDisk - Karte dauerts locker 3-5 Sekunden - wenn man da mal schnell ein Bild zeigen will, das man grad fotografiert hat, nervt das...
Ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Hab sie grad installiert und werd mal schauen, was sich so verändert hat...
:top: