-
Also ich hab ja auch probleme mit dem eMailpro!
Aber da ich nicht mitm Rechner Synce nicht die wo du hast! Bei mir stürzt nur andauernd der MDA Vario III ab bzw. hängt total, anrufe klingeln nicht, bei eingang einer Mail hab ich dauervibration (jedenfalls so lange bis ich in den Posteingang gehe!).
Auf nachfrag beim Telekom Service sagte man das wohl meine WindowsMobile installationsdateien defekt seien, da auch ein Hardreset nicht gebracht hat und ich solle den doch umtauschen da er ja grade mal 5 Monate alt wäre!
Glaub das irgendwie nicht so ganz! Die Probleme fingen erst mit installation der emailpro an, vorher lief alles einwandfrei!
Gruß
-
Also ich nutze Palringo für ICQ und MSN! Finde die Software eigentlich ganz cool...
Kannste ja mal Probieren...
Bei GoogleMaps funktioniert wohl nur die Java Version oder? Also die für PPC mit Windows Mobile lief bei mir nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von marlboromantiker
ich hab nen HTC TyTN II (baugleich dem Vario 3) und dalaufen youtube&co problemlos.
Hi,
hab auch den Vario III und wollte mal Fragen wie du da Youttube zum laufen gekfriegt hast mit der Flat!
Hast du irgendwie GoogleMaps zum laufen bekommen? bei mir sagt er immer das er keine Verbindung kriegt!
Gruß
-
So hab dann jetzt auch die HandyFlat...
Soweit keine Prboleme, ausser das wenn ich über OperaMini Seiten schauen will, ich erstmal eine Seite anwählen muss, dann wieder auf Stop und dann nochmal anwählen bevor er die Seite Lädt! Aber immer nur beim ersten öffnen...
Dann hab ich noch Palringo für ICQ und MSN am laufen, jedoch wenn ich schreibe loggt er sich in gewissen abständen immer ein und wieder aus...
Normal?
Gruß
-
Hi,
hat einer zum emailpro auch die HandyFlat?
läuft das ohne Probleme?
Danke!
-
Hmm naja das hört sich ja mal nicht so gut an...
Der Grundgedanke ist ja garnichtmal so schlecht von der Software, jedoch wenn es nicht rund läuft und bei mir auch noch Abstürze verursacht, werde ich es wohl auch nicht länger als den Testmonat behalten!
Haben hier im Forum nicht viele Leutz einen PDA (also MDA, XDA oder VPA etc?) und hat auch abstürze mit der Software?
-
Hallo zusammen,
ich hab seit einem halben Monat das emailpro auf einem MDA Vario 3 (HTC Kaiser) in Betrieb.
Jedoch habe ich ein paar Probleme bei denen ich vermute das es von dem emailpro Client ist:
1. Nach der eingestellten Zeit im Verbundungsplan trennt sich die GprS/UMTS verbindung nicht und das emailpro zeigt immer noch Verbunden an. Wenn ich dann trenne verbindet er aber pünktlich am nächsten Tag zur eingestellten Zeit, trennt jedoch nicht wie geplant...
2. Habe ich diverse abstürze (komplette Hänger des Betriebssystems, nur reset per Resettaste hilft). Ich denke das es mit dem emailpro Client zusamnen hängt!
So glaube das wars fürs erste, hatte auch schon einen Hardreset gemacht und alles schön neuinstalliert, jedoch immer noch die Probleme!
Hoffe einer kann mir helfen, bzw. das Problem bestätigen!
Gruss