das iphone hat momentan bei der telekom eine lieferzeit von ca 4 wochen
Beiträge von vanoza
-
-
also ich weiss ja nicht ob du bei der LBB arbeitest, aber rein von der logik her, sollte man schon keine abhebungsgebühren zahlen müssen, wenn man es eben nicht getan hat.
wie dem auch sei, da kannst du diese firma noch so verteidigen.. ich finde es nicht korrekt und deswegen geh ich auch weg und gut ist. -
ich hab die karte seit 2 monaten und jetzt erzähl mir nicht, dass du die agbs gelesen hast.. (kannte diesen thread hier nicht)
-
war bisher ganz zufrieden mit der amazoncard, nun ist aber folgendes passiert :
ich hab online als lotto gespielt für 2,50 je tippschein bei tipp24.com (sitz in england)
an sich ja nichts schlimmes und soweit hat auch alles geklappt..
nur wurde mir bei der kreditkarte immer jeweils 5 euro gebühr berechnet ! d.h. 2,50 lotto gespielt und nochmal 5 euro gebühr von der bank obendrauf.
im vermerk beim kundencenter stand dann "bargeldauszahlungsgebühr" ... habe dann bei dir hotline angerufen und gesagt, dass ich nur online lotto gespielt habe und nicht in england geld abgehoben hatte... die frau am telefon meinte dann nur, dies sei bei glücksspiel eben so und dann war das gespräch weg.. naja, hab gestern die kündigung geschickt.. fühle mich da bissl abgezockt. -
musst nur mit den richtigen sprechen, dann gibts die auch so
-
ist nach wie vor so.. entweder du findest jemand, der dir nen kreuztausch macht, wobei ich das eher bezweifel oder eben kurz ein wechsel zu nem prepaid anbieter
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Habt ihr ein exakt identische Handy-Modelle oder unterschiedliche?ich hatte ein htc one und sie ein nexus 4.. wobei ich jetzt eher das one für empfangsschwächer halte..
-
also ich hab direkt d1 und meine freundin ist bei congstar.. ich schau jetzt nicht ständig auf ihr handy, aber als beispiel :
waren in einem einkaufszentrum, sehr groß und ebenso viele menschen waren dort ! sie hatte E und ich H.. anschließend aufm parkplatz ebenso das gleiche, obwohl ich etwas abgelegener geparkt hatte und dort kaum leute waren.
-
sind ganz normale angebote der kündigerrückgewinnung, nicht mehr.. selbst aktiv werden oder eben anrufen lassen, da ist sowas wie 12m10 immer möglich..
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
okay... aber der Vorposter hat es anders gemacht?ich kann nur für pk sprechen und da wird es dir keiner so einrichten